Verstoss gegen Forumsregeln?

  • Danke !!!


    =) =) =)



    Gruß


    Detlef




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    > Falscher oder fehlender Kaffee. Anwender angehalten. <
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Eckhi,


    Gratulation! Prima Entscheidung, Dich von Claudia zu trennen. Ich hoffe, daß damit der ganze Stress im Forum wieder nachläßt, und alle Kollegen sonstige Nervensägen einfach ignorieren.


    Schade um die "Hochzeit", aber so ist´s für alle besser.



    Nix für ungut


    Wolfgang

    Geht nicht gibt´s nicht. Zumindest wäre es schön, wenn es so wäre!

  • Freut euch nicht zu früh!


    Die kommt BESTIMMT wieder!


    Ist doch immer so, durch Löschung bekommt man solche Leute nicht zur Ruhe, nur durch Ignorieren!


    NIE drauf eingehen!!

  • rainer: ich war mal Profi, bin aber inzwischen aus dem Arbeitsprozess ausgeschieden, habe aber trotz meines hohen Alters noch ein recht gutes Gedächtnis.


    Gruß Rüdiger


    Das war leider ken Exitus, sondern nur ein Exodus!


    Gruß Rüdiger

  • Gestern fliegt unser "Liebling" raus,


    und heute meldet sich eine Verona Feldbusch neu an ?!


    Denkt ihr auch ... was ich denke .... ??? ;( X( :baby:




    Gruß Bobby

  • Ihr habt Probleme, ob Verona Feldbusch, Heidi Klum oder Gina Wild, da gibts ein Zauberwort das nennt sich "Ignorieren" und fertig.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • In dem Fall hast du natürlich Recht, Rudi, bei der würde ich auch eine Ausnahme machen :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.


  • Warum die Aufregung? Bis jetzt hat die noch keinen Beitrag geschrieben. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]