ERLEDIGT!
Beiträge von Walter
-
-
-
Schade dafür
Das sieht mehr so aus, als hätte sich jemand AUF den Samsung gesetzt.
Ich war's nicht...
-
-
Netzteil ist ein BN44-00807f
-
Danke Zuckerbiene,eben erst Deine Nachricht gelesen.
Wird kurzfristig gemacht,aber ist ja bekannt:Rentner haben wenig Zeit!😎
Schönes Wochenende!
Walter
-
Hallo,
wie angedroht...
Habe heute mit Gewalt die Rückwand auf bekommen.Das tut ja schon fast weh..,also vor dem Kunden wollte ich das nicht ausführen...
Jetzt geht die Sucherei los,das Gerät hat keine Funktion,es ist ein Samsung ue49mu6179 mal schauen was ich heraus bekomme.
Nochmals danke an Video6, Zuckerbiene und HermannS fürEure Unterstützung!
Hoffe Ihr habt jetzt wieder Ruhe vor mir.
Aber Tipps sind willkommen...
-
Danke,werde berichten.
Erfolgreiche Woche für Euch!
-
Weiß das die Bilder Sch... sind aber es ist nirgends etwas zu erkennen wo man irgend etwas ausklicken kann.
Hoffe das irgendwem doch noch etwad einfällt...
Sorry!
-
-
Passt leider nicht.
Handelt sich um einen neueren 49cm Samsung Fernseh,ich finde da keinen Spalt,wo ich mit einem Hebel ausklipsen könnte.
Walter
-
Hallo HermannS,
das hätte ich auch gefunden...
An der Rückwand sind keinerlei Schrauben und ich sehe auch nirgends einen Ansatzpunkt wo man die Rückwand ausklipsen könnte.Will den Fs ja für mich Instand setzen,von daher nützt es mir wenig,wenn ich ein Werkzeug habe welchem nichts standhält!
Danke für Deine Antwort!
Walter
-
Satz mit X,war wohl nix!
Interessieren würde mich trotzdem weshalb das keiner verraten möchte....
Trotzdem danke..
-
Hallo,
ist mir echt unangenehm,aber bin nun seit einigen Jahren im Ruhehestand nachdem ich ca.40Jahre als FS-Techniker gearbeitet habe...
Habe jetzt einen defekten Samsung "geerbt",welcher nicht mehr einschaltet.
Wollte den, für mich herrichten bin aber zu blöd
die Rückwand ab zu bekommen
.
Habe gegoogelt,da leider nicht fündig geworden.
Danke!
-
Danke für Eure Antworten,
gebe auf...
-
-
-
Super,entspricht exakt Deiner Beschreibung.
Bild folgt im Laufe des Tages!
Gehe mit Dir konform was das neue Design vom Forum anbelangt..
-
Hallo Luma,
danke für Deine Reaktion!
Es handelt sich bei der Lenco PA80 um eine mobile Musikanlage mit USB und Kartenlesegerät.
Habe heute auch beim Schaltungsdienst Lange,vergeblich,mein Glück versucht.
Habe solch ein Verhalten wie das vom Lenco-Support noch nie erlebt,wie bereits an anderer Stelle geschrieben,hoffentlich geht der Laden Bankrott,sind ja auf einem guten Weg!
Nochmals Danke!
Walter
-
Hier die Antwort der KD.Abteilung der Fa.Lenco auf meine Anfrage,ob sie mir die Bezeichnung der obigen Bauteile mitteilen könnten.
Guten Tag,
nachdem es ja leider nicht möglich ist,einen Schaltplan von Ihnen zu erhalten,wollte ich fragen ob Sie so freundlich wären und mir die Type der Bauteile Q3,ZD2,ZD4,mitzuteilen
Die Bauteile befinden sich auf dem Powerboard.
Es wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank
W.Listl
ACR Heidelberg
Antwort von Lenco:
Sehr geehrter Kunde, Für alle Service Abwicklung wie Reparaturen können sie ihre gerat reparieren lassen bei unsere Reparatur Partner Comserve. Wenn sie das nicht machen wollte können wir sie leider auch nicht weiter helfen. Lenco@comserve-nl.com können sie ihre Reparatur anmelden.Hoffentlich sind die bald pleite...