Beiträge von Brandt

Soll sich doch bitte jeder selbst ein Bild machen. Ich sagte bereits, mir geht es da gar nicht drum ob da Geld geflossen ist oder nicht. Fakt ist aber, dass ein sonst beruflich Angestellter in einer völlig anderen Branche nach Feierabend in seiner doch gut ausgerüsteten Werkstatt regelmäßig repariert und hier die Aufträge absahnt...aus reiner Nächstenliebe natürlich...

Zitat

Original von Uhrmacher
    Also Leute steht auf und wehrt Euch, laßt nicht alles mit Euch machen

Genau! Wo sind denn die ganzen Selbständigen und Angestellten eines RFT-Unternehmens, die auf Aufträge und Geldverdienen angewiesen sind? Ist das korrekt, dass man uns so die Aufträge wegnimmt?

Christoph: Ich kann dir gar nichts vorschreiben, will ich auch nicht, du kannst hier gerne posten, mein Kommentar bezog sich keinesfalls aufs posten, aber wenn du hier weiterhin Aufträge für Unternehmen absahnst, dann hat das zumindest von meiner Seite her mal Konsequenzen, du kannst eben nicht machen, was du willst.

MfG Jürgen

Zitat

Original von Uwe S
    Erst ein angeblicher Feuerwehrmann, der Werstätten von RFT-Meistern inspezieren will,

Was soll der Quatsch? Ich habe mich nie als Feuerwehrmann ausgegeben, warum stellst du das so dar?

Zitat

Original von Uwe S
    welcher Kollege welche Subaufträge an wen vergibt

Subaufträge unter Nichtselbständigen :D

Zitat

Original von Uwe S
    Es kann ja auch nicht mehr lange dauern, bis Du auch Eckhi vorschreiben willst, welche Anderungen an diesem Server vorzunehmen sind ............

hör einfach mal auf zu stänkern...hattest du ja mal versprochen, dich mit mir nicht mehr zu duellieren, kannst es aber doch nicht lassen, immer wieder fängst du an, auch bei anderen, dann entstehen immer sinnlose Diskussionen, die diesem Forum eigentlich fern bleiben sollten...

Achso, fast hätte ich es vergessen...so ein Thema hatten wir schon mal, da ging es aber nicht um Christoph, da war der Uwe noch ganz anderer Meinung, aber lest selbst: Klick

Zitat

Original von Uhrmacher
    Jürgen
    Du kannst Dir sicher sein, das ich genau wegen solcher Leute wie Dir keine Fehler begehe und hier für etwas Geld verlange was mir nicht zusteht. Und ich kann, ob Dir das gefällt oder nicht jedem auf der Welt etwas schenken ohen dabei mit meinem Finanzamt in Konflikt zu kommen. Ja es gibt sie noch, die Leute die anderen einen Gefallen tun ohne dabei gleich ans Geld zu denken, das müsstes Du am allerbesten Wissen, oder hab ich von Dir mal etwas für den Müteradapter verlangt, den ich Dir geschenkt habe?
    Also ganz ruhig bleiben.
    Gruß Christoph

So Christoph, da stehen aber nun zwei Aussagen gegeneinander. Ich habe auch noch eine weitere andere Informationen. Ihr solltet euch also vorher besser absprechen. Außerdem glaubt das eh keiner, deine anderen geldbringenden Aktivitäten sind mir und auch anderen bestens bekannt. Lass also bitte diese blöde Doppelmoral.

Aber: Darum geht es mir gar nicht...

Es geht vielmehr darum, dass hier plötzlich eine höhere Aktivität von Leuten der VvT vorhanden ist. Da werden einem gezielt Aufträge weggenommen (nicht nur unbedingt mir), da biedert man sich schon auf dem untersten Niveau an. Was soll das eigentlich? Ich denke mal, solche Aufträge wie diesem hier von Lennox sollten doch den Selbständigen vorbehalten bleiben. Warst du nicht mal derjenige, der gesagt hat, man solle mal nachgeben? Dann bleibt doch einfach bei der VvT und gebt hier endlich Ruhe.

MfG Jürgen

Hallo Lennox,

ich will dich hier keineswegs angreifen, mir geht es da um den Christoph. Soll ich aus deiner letzten Antwort entnehmen, dass es doch keine Rechnung gibt, oder kommt da noch was?

MfG Jürgen

Zitat

Original von Lennox
    Ich kann sie dir gern einscannen und zuschicken.

Das Angebot nehme ich doch glatt an. Warum ich frage? Weil mir bekannt ist, was der Uhrmacher beruflich macht...da scheint er jetzt ja ein Gewerbe angemeldet zu haben.

MfG Jürgen

Zitat

Original von Uhrmacher
    Lennox
    Wenn sich keiner findet, könnte ich es machen. Lötstation und Lotpaste ist vorhanden.
    Gruß Christoph

Zitat

Original von Lennox
    Christoph: Wenn das Gerät jetzt nicht laufen würde, hätte ich behauptet da wurde nix getauscht :D. Das sieht optisch besser aus wie vorher.
    Absolut Professionelle Arbeit. Danke.

Gruß
    Lennox

Gab es da auch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer dazu?

...fragt sich der Jürgen, der gerade seine Umsatzsteuervoranmeldung fürs FA macht.

Zu dem Thema schreibe ich später auch nochmal was.

MfG Jürgen

Ich meine die Spannungen, die auf dem Board erzeugt werden. Das da die UV reingeht, war mir klar.

Warum hast du die LVDS-Signale nicht gemessen? Was soll das hier wieder werden? Rate mal mit Rosenthal?

BMR80 geht zum messen auch, die letzten Röhren, die man erfolgreich regenerieren konnte, waren die EAK's...allerdings nicht mit dem 80er oder wie ich mal damals hatte den 44er, sondern erst mit dem 90er oder später dem 95er, Sony regenerieren: 1 Woche wieder Topbild, danach schrott, dann aber richtig schrott. Ich nehme den 90er jetzt nur noch zum messen, falls man überhaupt mal messen muss, das letzte Mal liegt schon midestens 3 Monate zurück, jetzt kommen ja nur noch Flachgurken.

Hallo Wolfgang,

wenn dir keiner bei der VvT helfen kann, kann ich dir gerne ein fertiges Eeprom zuschicken. Ich kann dir bei der VvT leider keine PN schreiben, und öffentlich schreibe ich da nix mehr. Kann ich Samstag rausschicken. Rest per Mail, Telefon oder Repdata-PN.

MfG Jürgen