ja ja bekanntes Thema.
Wenn hier kein Vertrag besteht, macht auch die Staatsanwaltschaft nichts. Fertig aus. Leider auch nicht in Bayern!
Manchmal ist es besser nichts zu sagen als lauter Müll.
Stefan
ja ja bekanntes Thema.
Wenn hier kein Vertrag besteht, macht auch die Staatsanwaltschaft nichts. Fertig aus. Leider auch nicht in Bayern!
Manchmal ist es besser nichts zu sagen als lauter Müll.
Stefan
hallo,
geh mal hier fragen:
teamhack.de
Ach du scheisse, Geld willst Du dafür auch noch haben?
Wenn ich das gewusst hätte, habe letztens 2 Umzugskartons im E Schrott entsorgt.
Mach doch erst mal die Funkenstrecke im BR Sockel raus.
ISt die Waschmittelschublade schon verzogen?
auch von mir herzlichen Glückwunsch, und vor allem Gesundheit und ein dickes Fell
Grüsse
Stefan
jo, dann aber lieber einen ohne IR
hi hi, die gabs imho auch nur von Lorenz, und war imho auch nur in Nordmende verbaut, Parsival etc.
Falls sich nichts findet, ich hätte glaube auch noch eine.
warum soll den einer wollen?
Ich glaube, der hatte nicht mal externe eingänge, und die waren schon damals neu defekt
ja gut so, wollte gerade berichten, dass ich leider nichts mehr in Sachen Tp 663 und 661 da habe, leider.
mhm, wo ist denn Deine Schwester, ich kann sie gar nicht sehen.
:-))
Könnte sein, schau am Montag mal nach.
Uwe, was für strafbare Verleumdungen habe ich hier geschrieben?
Ich hatte lediglich gemeint, dass dieser Tread des Speicherplatzes den er braucht nicht würdig ist.- Hast Du das nicht verstanden?- Tedbodensee hat doch dann die richtigen Bilder eingefügt.
Schade um den Speicherplatz auf Eckis Server.
zwischen Euren beiden Geräten liegen so 8-10 Jahre .-)
Hab ich noch gar nicht gesehen bei Aswo, hast Du mal die Bestellnummer, Sabine?
Na ja, nun hat er ihn eben. Könnt nur hoffen, das die Feature Box nicht irgendwanndie grätsche macht, dann wird mit Ersatz vermutlich dünn.
Digi 4 ist sicher nicht schlecht, aber der PalPlus hat ein furchtbares Bild, meine Eltern haben ihren vor ca. 3 Monaten endlich entsorgt.
Tja, dann schick das Ding zurück.
1. ist es keine Kaskade
2. fehlen die Verriegelungen, die ja eindeutig auf dem Bild zu sehen sind und somit dazugehören.
Vermutlich Konkusrsmasse von Grundig, die Dinger waren in den alten Cinemas mit Büchsenchassis drinn.- so weit ich mich erinnern kann.