Verstoss gegen Forumsregeln?

  • In einem leider geschlossenen Thread zitiert der Admin aus einer PN von hermanthegerman. Das Veröffentlichen von Mails ohne Einverständnis des Urhebers ist laut Forumsregeln nicht zulässig. Lag das Einverständinis des Urhebers vor, oder handelt es sich hier um einen Fall von Doppelmoral?

  • Zitat

    Original von Claudia
    *kopfschüttel*


    Bedeutet wohl: nein, lag nicht vor.


    Du scheinst ja bestens informiert zu sein, da Du ja auch angeblich wußtest wo besagte PNs herstammen, obwohl dies vorher nie erwähnt wurde. ?(

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Bedeutet wohl: nein, lag nicht vor.
    (


    Nein das bedeutet, dass ich mein Köpfchen auf Grund des Postings an sich geschüttelt habe. Aber so ist er eben, kurz was zum anheizen, und dann schnell wieder in den Hintergrund. Furchtbare Charaktereigenschaft!

  • Zitat

    Original von Uwe S



    Du scheinst ja bestens informiert zu sein, da Du ja auch angeblich wußtest wo besagte PNs herstammen, obwohl dies vorher nie erwähnt wurde. ?(


    Doch, Eckhi hatte sich dazu geäussert! Er hat dabei keine Namen genannt, vom wem er den Inhalt der besagten PM zugetragen bekommen hat.


    Den PM Schreiber hat übrigens der 72-iger in diesem Thread als erstes genannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Ich denke, Du willst der Antwort ausweichen und tust so als ob Du nicht verstehst was ich meine.


    Zitat

    Eckhi hatte doch klar und deutlich geschrieben, dass er die PM weitergeleitet bekommen hat!

  • Warum sollte ich dir ausweichen wollen. ?( Nein will ich nicht, dann verstehe verstehe ich nicht, was du von mir willst.
    Formuliere deine Frage doch einfach nochmal um.

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Dann zeige mir wo Eckhi dies klar und deutlich geschrieben hat.


    Na was nun, ich dachte ich hätte deine Frage nicht beantwortet, und jetzt willst du "bloss" die Quelle. 8o ?(

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Du scheinst ja bestens informiert zu sein, da Du ja auch angeblich wußtest wo besagte PNs herstammen, obwohl dies vorher nie erwähnt wurde. ?(



    Also hier noch mal deine Frage, und hier die Antworten noch mal!


    Nein, ich bin nicht bestens informiert.


    Nein ich wusste nie, und habe es auch nie behauptet, dass ich wüsste er die PM an Eckhi weitergeleitet hat. Falls sich dieser Teil der Frage darauf beziehen sollte woher die PM stammt (so ist die Frage an sich zu verstehen) gleich noch eine "Zweitantwort" Der Urheber der PM, steht im ersten Posting vom 72-iger! in diesem Thread.


    Auch hier wieder zwei Antworten, weil Teil drei, ja auf Teil 2 deiner Frage beruht.
    Doch, im ersten Posting vom 72-iger, oder doch, Eckhi hatte geschrieben“
    ....für mich ist nur die Info wichtig. Wo ich die her hab spielt keine Rolle!"


    Hier noch fix die Bedeutung von Info= Information => Nachricht, Mitteilung, Aufklärung .......... also etwas was man für gewöhnlich zugetragen bekommt!


    Anmerkung, dass ist meine Art Eckhi´s "Stellungnahme" dazu zu deuten, obs richtig ist weiss nur Eckhi selbst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Wenn du meinst. :D


    Aber trotzdem, Frage war falsch formuliert, denn ich denke mal dir ging es um den PM-Weiterleiter und nicht um den Verfasser. deine Frage war aber
    "da Du ja auch angeblich wußtest wo besagte PNs herstammen".


    In diesem Sinne, gute Nacht.

  • Da es (anfänglich) auch um mich geht in diesem Thread, den Claudia mal wieder an sich gerissen hat, bitteschön, hier die gewünschte Auskunft:


    Nein, das Einverständnis des Urhebers (ich) lag nicht vor.


    und:


    Ich wurde nicht gefragt.


    Kommentar: Ich hätte es auch dabei belassen...


    Und in den stets leicht variierten Einladungen (nicht Abwerbungen!), die lediglich an "alte Hasen"=Techniker verschickt wurden, stand auch öfter mal drin: "Ohne Claudia... ;) ".


    Ich weiß: Nicht nachvollziehbar...

  • Auch wenn ich jetzt niedergeknüppelt werde. Verfolge das hier schon eine Weile und frage mich ja wirklich wie schnell sich ein Paar in seltsames, knausrige, fast schon Kindergartenkinder verwandeln.


    Hey Leute es ist Eure Repdata Wiese warum macht ihr sie durch Euer komisches rumgenörgel kaputt?
    Die Welt verändert sich, auch Foren werden bekannter, vorallem gute Foren, nehmt das doch mal zur Kentniss.




    Bestes Beispiel sind so Kommentare wie "AMD ist blöd und Intel ist besser" Warum? "Weil AMD mit Nachbauten groß geworden ist und drum sind sie immer noch doof"
    Einfach nur quatsch von Leuten, die irgendwie, den Wandel der Zeit nicht akzeptieren wollen.


    Ja die Straßenbahnen waren früher wärmer, jetzt gibts neue, Niederflur..., und die sind im Winter recht kalt, kein Vergleich. Okay blöd aber trotzdem schön mit ihnen zu fahren.



    Ecki macht bloß weiter.

  • Hallo,
    diese Diskussionen sind normalerweise total überflüssig!
    Es geht weder um RepData noch um WvT und wie die ganzen Foren auch heissen,jeder soll da glücklich werden wo er sich wohl,oder besser aufgehoben fühlt!
    In der Fussball-Bundesliga gibt es ja auch 18 Vereine und nicht jeder muss für jeden Verein die gleichen Symphatien haben.
    Also,hört auf damit aus jedem Beitrag irgendwelche Dinge wo Euch gegen den Strich laufen heraus zu Filtern.
    Toll das es RepData gibt,toll das es das WvT gibt.
    Toll das es TSV 1860 München gibt!!!!!!!!!!!!(Outing 8o 8o 8o)
    Gruss
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Dass es in den Niederflurzügen extrem kalt ist, kann ich bestätgen;


    Also ich habe seit einiger Zeit den MVB abgeschworen. Sofern es geht, nehm ich das Rad. Die MVB sind nämlich schön teuer geworden. Als vor einigen Jahren die ersten Niederflurbahnen hier auftauchten, hab ich mich gefragt, welche Künstler die wohl entworfen hatten - kaum Möglichkeiten zum festhalten. Wenn eine BaAhn mal zwangsgestoppt wird (Freiflug - hab ich selber erlebt, man ist plötzlich ganz wo anders :D), fliegen alle durch den Gang (die Bahnen waren vor ein paar Jahren noch recht voll). Und dafür, daß die jetzt den Nachtverkehr am Wochenende bis auf 12 Uhr Mittags ausgedehnt haben, fehlt mir jedes Verständnis. Auch für die Freundlchkeit der Fahrer und der Kontrolleure. Aber das ist jetzt auch in der Zeitung hochgekocht:evil:.


    Zitat


    dass Eckhi weitermachen soll, natürlich auch; nur muss sich einiges ändern.


    Gruß Rüdiger


    Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.


    Guido

  • Natürlich bin ich auch dafür, daß Eckhi weitermacht.


    In der Hoffnung, daß sich diese unsachliche, angeblich weibliche Person nicht gleich wieder einmischt möchte ich noch folgendes anmerken:


    Daß PMs weitergeleitet wurden bleibt ja eine Unterstellung die hier einfach gemacht wurde.


    Selbst wenn 1-2 PMs weitergeleitet wurden, rechtfertigt dies nicht diesen Wortlaut:
    Zitat: "...der das RepData Forum systematisch nach fähigen Techniker durchforstet hat ..."


    http://www.repdata.de/wbb2/thread.php?threadid=36270


    Gruß Uwe