Beiträge von Uwe S

    Hallo Simba,


    warum so beleitigt und so aufbrausend?
    OK, ich nehme das "angeblich" zurück wenn Du das als Zweifel meinerseitzs aufgefasst hast.
    Ich meinte mit "angeblich" nur das, was das Wort aussagt, was bedeutet: von Dir so angegeben, ohne Wertung dieser Aussage!


    n meinem Alter übernehme ich keinerlei Verantwortung mehr für Mitarbeiter.


    ALter? Mitarbeiter?


    Du bist gerade mal 2 Jahre älter wie ich!
    Ich bin seit 8 Jahren selbstständig, und klettere "in diesem Alter" noch bei fast jedem Wetter auf Dächer um SAT-Antagen zu montieren oder zu reparieren, verlege SAT-, Netzwerk, Elektro- und weitere Leitungen, installiere UE und IT- Anlagen, repariere UE-Geräte und elektrische Maschinen und Geräte über WAs, GS, bis hin zu Industriegeräten von Bäckereien, Schlachtereien usw.
    Ich habe Auch keine Angestellten, die mir diese Arbeiten abnehmen!
    Bei Arbeiten, die man nicht alleine bewältigen kann, oder wo mich jemand auf einem steilen Dach absichern muss, habe ich Helfer, die ich stundenweise bezahle, sofern mein 20-jähriger Sohn nicht gerade frei hat!


    Gruß Uwe


    Zitat

    Alle User außer dem netten Herren Uwe sind sowieso nur Laien und Pfuscher und wehe dem es sagt jemand etwas, dann wird er gleich beim Admin angezeigt. Das schlimme ist, ich hab ihm per PN mehrfach versucht klarzumachen warum er das Problem immer selbst auslöst, aber er rafft es nicht und wird dann beleidigend gegen alles was nicht seiner Meinung entspricht. Aber lieber bin ich Laie als pausenlos besoffen!


    @ Laienprediger
    Geht das schon wieder los mit der Stalkerei und Pöbelei? :rolleyes:
    Es interressiert mich nicht, was Du als Laie säufst, aber ich habe Dir mehrfach unverständlich geschrieben, dass Du diese Stänkereinen und Konkatversuche mir gegenüber unterlassen sollst!!


    Der Typ ist wirklich nerviger als AS52, Datimas und Claudia zusammen... :whistling:

    Hallo Leute