RepData Forum

Letzte Aktivitäten

  • HermannS

    Hat eine Antwort im Thema Phillips55PFS8109/12 Mainboard oder Software? verfasst.
    Beitrag
    Du brauchst einen UART-USB Adapter. Kostet paar Euro. Dann ein Terminalprogamm dazu (putty z.B.) und das auf 8N1 einstellen. Die Bitrate müsste 114500 sein bei dem Chassis. Einfach ausprobieren.
    Ich hab vor paar Jahren mal einen Blogpost geschrieben dazu.…
  • tik-tak

    Hat eine Antwort im Thema Phillips55PFS8109/12 Mainboard oder Software? verfasst.
    Beitrag
    ich bin gespannt)
  • Video6

    Hat eine Antwort im Thema Phillips55PFS8109/12 Mainboard oder Software? verfasst.
    Beitrag
    Das ändert überhaupt nix an dem Startvorgang.
    Nur das zusätzlich die LED von der Fernbedienungsbestätigung mitflackert.
    Wie mache ich bei den Dingern das auslesen?
    Am Servicestecker?
    Was muss an das andere Ende von der 3,5 mm Klinke.
    Welches Programm und…
  • Mih81

    Hat eine Antwort im Thema HTL5120 verfasst.
    Beitrag
    So habe heute mal das Gerät nochmal begutachtet und mir den HDMI Anschluss Mal unter der Lupe angeschaut. Und siehe da Mini Haar Risse und jetzt läuft er wieder.

    M
  • HermannS

    Hat eine Antwort im Thema Phillips55PFS8109/12 Mainboard oder Software? verfasst.
    Beitrag
    Bei diesem Modell ist eh immer das emmc NAND kaputt. Schon mal den Joystick hinten am Gerät runtergedrückt + gehalten und dann den Netzstecker rein?
    Bootlog hilft natürlich auch immer.
  • tik-tak

    Hat eine Antwort im Thema Phillips55PFS8109/12 Mainboard oder Software? verfasst.
    Beitrag
    Bootlog erstellen.
  • Video6

    Thema
    Habe den obengenannten TV auf dem Tisch.
    Gerät startet an.
    Das Ambilight auf weiß und Hintergrundbeleuchtung geht an das Phillips Logo erscheint.
    Dann kommen nach ca 5 Sekunden zwei horizontale breite bunte Streifen für den Bruchteil einer Sekunde dann…
  • Ron

    Hat eine Antwort im Thema 47PFL9732D HDMI Umschaltung??? verfasst.
    Beitrag
    FB ist nicht original. Sehe das angehaengte Bild, die obere mit '2' beschriftete Taste brauchst Du.
    Uebrigens denke ich Du kannst auch ueber die Menu Taste wohl zur Eingangswahl blattern, aber sehr aufwaendig.

    MfG, Ron.
  • jaifraic

    Hat eine Antwort im Thema 47PFL9732D HDMI Umschaltung??? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auf die "Select"-Taste in der obersten Reihe tippen.
    Da drüber sind ja auch die jeweiligen Eingansbezeichnungen (STB, TV, VCR, DVD, AMP).
    Ich vermute, dass du mit der Select-Taste da durchschalten kannst.
  • Wilfried Rusniok

    Hat eine Antwort im Thema Becker Schaltpläne gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hast du den Becker Europa Schaltplan inzwischen gefunden, erhalten? Ich suche den jetzt auch.
    Viele Grüße William

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Phillips55PFS8109/12 Mainboard oder Software? 5

      • Video6
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      64
      5
    3. HermannS

    1. HTL5120 17

      • Mih81
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      701
      17
    3. Mih81

    1. 47PFL9732D HDMI Umschaltung??? 2

      • Jackson0
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. Ron

    1. Becker Schaltpläne gesucht 24

      • elo63
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      12k
      24
    3. Wilfried Rusniok

    1. Becker Europa 663 Service Manual Schaltplan

      • Wilfried Rusniok
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18