Spenden für RepData

  • Hi,


    es geht doch nicht darum wieviel jeder gespendet hat, sondern um eine Kennzeichnung das gespendet wurde. Somit ist für jeden ersichtlich das derjenige der das Forum nutzt auch etwas zum Erhalt und Ausbau dieses Forums getan hat.


    eckhi1: Läßt sich vieleicht im Profil des Mitgliedes kennzeichnen.


    Gruß Freddy

  • Zitat

    Original von eboll
    Eigentlich wollte ich ein anonymer Zahler bleiben. :O


    das ist doch kein Problem, jeder der nicht genannt werden will wird als "Anonym" eingetragen


    eckhi

  • Wenn sich 60 finden, die jeweils 10 Euro im Jahr geben, dann sind die 600 Euros zusammen. Und die 10 Euros sollten wirklich nicht zu viel verlangt sein.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Genau, vielleicht bin ich ja schon der 60zigste :D
    Hab meinen Teil dazu beigetragen!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo zusammen,
    60 Mann (Frau) müßten doch dicke zusammenkommen, die einmal im Jahr 10.- Euros übrig haben für so ein hervorragendes Forum.
    Möchte auch einmal jährlich spenden und ECKHI bitten, daß er im kommenden Frühjahr (bis dahin weiß er, wer sich an der Aktion beteiligen will) allen Spendewilligen den Jahresbeitrag bekannt gibt. Vorab möchte ich eine Anfangsspende geben und bitte um die Bankverbindung (per Email).
    Eine Offenlegung der Spendenbeträge halte ich für nicht gut, da muß ich Murmel und Freddy zustimmen.

  • Hi !
    Ich bin zwar nur Amateur, aber gerade da kommt man an Infos nicht so leicht heran. Bin gerne bereit einen Beitrag zu leisten.
    Um die Bankspesen niedrig zu halten wäre die Bekanntgabe von IBAN und BIC gut, da Überweisung aus Österreich.
    Ich hoffe ich habs nicht überlesen.
    Grüsse
    GS

  • Ich bräuchte dann auch mal die Verbindung zum Spenden.
    Hat mal einer nen Vorschlag wie mann standig online sein kann wo es kein DSL gibt und auch Arcor die ja als einziger ne ISDN Flat anbieten auch nicht gibt und selbst AOL sagt geht nicht.


    MfG Video6

  • Zitat

    Hat mal einer nen Vorschlag wie mann standig online sein kann wo es kein DSL gibt und auch Arcor die ja als einziger ne ISDN Flat anbieten auch nicht gibt und selbst AOL sagt geht nicht.


    Sky-DSL z.B. von Strato.



    Spende kommt natürlich auch von mir, ist doch klar ;)

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Hallo.


    Habe gerade noch mal beim Bank angerufen.
    Mann muss Internationale Ueberweisungskarten haben. Bekommt man erst nach anfrage. Ueberweisung ist dann in der Tat Kostenlos.
    Also bitte ich auch um Kontonummer bzw. Bankverbindung.


    MfG, Ron.