• So ein nichts aussagender Satz wenn dir es langweilig ist
    Gehe doch einfach ins Bett. :D :D
    Und labere kein Mull 8o 8o


    Andreas

  • Kommt vorbei , Aufräumen . 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich hätte da auch noch eine Idee!


    Da ich im Januar zusätzlich zum RepData Webshop noch ein RepData Ladengeschäft eröffne, gibt es viel zu renovieren, sowie Ware aus meinen derzeitigen Lagern ins Geschäft zu transportiern.


    Berlin ist eine Reise wert :D :D


    Gruß
    eckhi

  • ein Geschäft...damit machst du Conrad aber eine böse Kunkurrenz :D.


    Die Conrad Experten haben einem Kunden mit einem defekten TFT Inverter (HV-Kondis verkokelt) doch tatsächlich 2 riesige, schwarze NTCs gegeben!!! Da stand auch ne 22 drauf.


    Der hat Augen gemacht....hab dem 4 passende Kondensatoren verkauft.


    Da wirste bestimmt bald bekannt sein als gut sortierter, günstiger Elektronik Laden.


    Die Bestellung ist gut angekommen. Die fehlenden Teile müssen nicht nachgeliefert werden. Eine UF Diode wurde schon verbaut.


    Viel Erfolg.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    ein Geschäft...damit machst du Conrad aber eine böse Kunkurrenz :D.


    :D :D Nein so ist es nun auch wieder nicht gedacht.
    Mir gings dabei viel mehr darum zwei Lager zusammenzulegen.
    Da mich der Laden auch nicht viel mehr wie ein entsprechende großes Lager kostet, hat sich das angeboten.


    Gruß
    eckhi

  • Jahr 2020: wie heute aus gut unterrichteten Quellen bekannt wurde hat der Elektronikriese eckhi AG die Firmen Aswo und Nedis übernommen , zum Jahresende soll auch die Fa. Mediamarkt eingegliedert sein und dann unter dem Namen repdatashop firmieren, damit wird die eckhi group zum erstenmal die 10Mrd$ Umsatzgrenze überschreiten. 8) :D

  • Zitat

    Original von Andy72
    eckhi1: bin mal gespannt, ob du dann noch den kleinen Andy kennen willst :D


    Ach Andy, wenn Du mir vorerst den Laden renovierst, den Umzug machst, und mich danach noch zum Essen einlädtst, dann überlege ich mir dass :D :D

  • @ Alle die sooooooviel Arbeit haben!


    Stellt doch Azubis ein, früher waren das mal Lehrlinge und in der momentanen Arbeitsmarktsituation machen die eventuell wieder die Arbeiten, die in meiner Lehrzeit normal waren, wie zB. Schaufenster putzen, vor dem Laden kehren, allgemein Aufräumen, etc.........
    Jeder Jugendliche der eine Ausbildung bekommt, wird später kein Problemfall und das hilft uns Allen!


    Gruß Paul

  • Zitat

    Original von eckhi
    Ich hätte da auch noch eine Idee!


    Da ich im Januar zusätzlich zum RepData Webshop noch ein RepData Ladengeschäft eröffne, Berlin ist eine Reise wert :D :D


    Gruß
    eckhi


    Hallo Eckhi,
    man muss zwar nicht gleich übertreiben wie der "kleine" Andy ;) ;),Übernahme Aswo/Nedis und wie hiess gleich nochmal die 3.Klitsche?
    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.