Beiträge von Mahri

    Mahlzeit,


    meine Herrschaften hatten gut 5.Jahre einen Grundig 19 Zöller in der Küche zu stehen. Der lief bis vor kurzem ohne Probleme.
    Es wird täglich in der Küche gekocht und gegessen ! Nun musste er weichen,weil er schlicht zu klein wurde...
    Jetzt hängt ein 28 Zoll Grundig LCD/LED mit eingebauten DVB-S2 Tuner dran. Mal schaun wie lange der läuft ? :]

    ich würde da nicht rum experimentieren. Ich habe die Module meist ausgebaut uns zu Canton gesandt.
    Manche werden repariert bei anderen Modellen bekommst Du eine neue Ersatzplatine mit etlichen Änderungen drauf.
    Danach liefen die Subis wieder über Jahre zu vollsten Zufriedenheit.


    Hallo Andreas,


    dann bist Du aber nicht mehr auf dem neusten Stand.


    Metz hat zum Schluß(vor ca. einem halben Jahr) "fast" jeden Händler mit an Bord genommen. Und auch viele Großhändler hatten Metz im Angebot bzw.Sortiment.
    Es gab zwei Händlergattungen: Premium und Premium Plus.


    Die Premium Geräte (Solea,Clarea und Pureo) waren/sind schon sehr gute und auch bezahlbare Geräte.
    Schon um einiges besser als die Koreaner oder Japaner.
    Bedienung sehr gut verständlich und ein recht guter Ton. Die Bildqualität konnte auch mit den Fernost-Mitbewerbern mit halten.


    Und der Umsatz ist im letzten halben Jahr sehr gut gestiegen. Nun hoffen wir mal,dass es schneller weiter geht... :sleeping: