Brauche Hilfe! reparatur philips 29pt8509/12

  • Zitat

    Wieviel Watt soll der R den haben und wie soll sich die Röhre im Betrieb entladen?


    eski arkadas, du bist anscheinend der Einzige der den Sarkasmus hinter diesem "Tip" nicht erkennt.
    Siehst du nicht wie der "Franzose" aus der Kaiserstadt sich voller Häme darüber einen ablacht?

  • Gehts euch noch gut?!??


    Fragesteller hat ganz klar gefragt, ob man selber was machen kann. Dazu kann man auch eine einfache, sachliche Antwort geben, als sich anzubrüllen mit Sinnlosigkeiten.


    Nun die Antwort:


    Als Laie kan man ohen hohes SIcherheitsrisiko und erweiterte Kenntnisse in der Elektronik und insbesondere der Fernsehtechnik nicht viel machen. Ist so wie, wenn man als Autofahrer plötzlich auf die Idee kommt, man eine Boeing 747 zu fliegen.


    Hier im Forum gibt es eine Liste von Fachhändlern. Link: http://www.repdata.de/wbb2/ind…&postID=488398#post488398


    Da gibt es bestimmt jemanden, der dir weiterhelfen kann.


    Dein Denken finde ich gut!


    Soo schlimm wird die Fehlerbehebung nicht sein :)


    Gruß,


    Florian

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Die Branche verschwendet Ihre komplette Intelligenz für technische Neuerungen, statt auf das zu achten, was die Lebensqualität fördert....ein paar Euro mehr Verdienst.
    Und das klein bißchen Verstand, das noch übrig bleibt, wird genutzt GEGENEINANDER zu arbeiten.


    Und das war vor 40 Jahren schon so, Blaupunkt gegen Grundig, Grundig gegen Philips, Philips gegen Saba usw. Folge KONKURS


    Und setzt sich fort....Media Markt gegen Euronics, EP gegen Expert, Interfunk gegen Mr.Service Folge KONKURS.


    Auch im kleinen wird mit der Intelligenz einer Raupe gearbeitet (nichts gegen diese kleinen Tiere, vielleicht haben sie die Leute in der Elektronikbranche inzwischen überholt)
    Händler A gegen Händler B, Händler B gegen C und C gegen A Folge KONKURS


    Kennt jemand solche minimale Intelligenz in einer anderen Branche?
    Möbel ?, Minralöle? Stromkonzerne? Autos?


    100% Intelligenz für noch schnellere Prozessoren, noch kleinere Bauformen,
    0 % Intelligenz fürs tägliche Überleben.


    Und hier im Forum läuft es genauso, es wird Zeit AUFZUWACHEN.........
    bevor es irgendwann heißt.....
    Im Tedi gibt es jetzt LCD TV`s, Notebook`s und HD-Receiver für`n Euro.


    Da hör ich doch gerade im Radio....Microsoft, Apple, Intel, AMD, Loewe, Metz, Panasonic und Sony..........KONKURS.

  • Ach LVMR (was dieses Kürzel auch heißen mag).......


    Meinst Du wirklich, dass Du mit Deinem Plädoyer etwas bei den Leuten etwas erreichst, die hier ewig Ärger machen und vielfach gesperrt wurden???? :rolleyes: ;)

  • Der Tip mit der Tunermasse ist köstlich! Ich hab's gleich 6x gelesen und konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten!!!


    Übertragen auf PKW: Luftfilterkasten abnehmen, Motor mit Vollgas am Begrenzer halten und dann einen gefüllten Wassereimer in einem Zug in den Ansaugtrakt schütten!

  • Ich vermute den Dieselgeneratoren von Fukushima ging es ähnlich. Zuerst der Tsunami, dann die Maschinen gestartet,....


    Du verwechselst wohl "Tepco" mit "Tecfo"!?
    ....obwohl erstere sind nur unfähig, zweitere dazu noch vollkommen verhaltensgestört...... :D ;)

  • *rofl* Tepco = Tecfo! Was für ein schöner Vergleich!
    Das mit dem Wasserschwall macht nicht nur Blubb, das gibt einen netten Kurbelwellenbruch. Nicht umsonst haben echte 4x4 eine hochgelegte Ansaugung.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)