Beiträge von alte osmane

    Hallo zusammen,vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    An dem oben benannten Kochfeld ist in der Steuerung ein IC platt,Pos.U104.Ein Relais war geplatzt und hat das Ic mitgenommen,da ist nix mehr auf der Oberfläche zu erkennen.

    Habe im Netz schon gesucht und nix gefunden.


    viele Grüße und bleibt gesund

    Option Bites mußten erneut eingegeben werden!allerdings hat sich nichts verändert,bei 4:3 ist das bild auf der linken seite!zeitweise ist das bild leicht negativ angehaucht,nach dem einschalten ist auf der linken seite ist das bild heller (10cm breiter streifen),dies verschwindet,wenn man das format verändert.
    es scheint doch wirklich ein software fehler zu sein.habe NVM daten erneut geladen und die OB korrigiert,keine änderung.
    bin auch nicht mehr so ausgerüstet wie vor 2 jahren.hilfe wäre mir sehr willkommen.
    frohes Fest

    hallo zusammen,
    nach langer zeit wieder im Lande.habe folgendes Gerät: Philips Palsma,42PFP5332/10,chassis LC7.1E.
    Fehler: St.by led leuchtet,nach dem einschalten geht sie auch aus,aber kein klicken der relais,also auch kein Bild und ton.Man kann das Gerät auch wieder auf St.by schalten,kein fehlercode.fals jemand Unterlagen zu diesem chassis hat oder ein paar hilfreiche tips,wäre ein tolles Weihnachts Geschenk.denke mal,da fehlt die UB für die Relais,habe aber keine Zeit,irgend welche leiterbahnen zu verfolgen.
    schöne Feiertage

    hallo Kollegen,
    nachträglich ein frohes neues.
    habe eine Soundspace 8 1/2,neuerdings öffnet u schließt sich der Deckel vom DVD-Player.Im laufwerk befindet sich kein Schalter,der betätigt wird,wenn der Deckel geöffnet bzw geschlossen ist!es verscwindet jediglich ein kabel IN den Deckel,keine ahnung was dieser für einen zweck erfüllt.
    ingendwelche Hinweise wo ich was messen soll bzw ein auszug aus dem manual wären ganz toll.


    viele grüße
    ali

    hallo leute,
    mir wurde eben am telefon erzählt,daß eine neue lasereinheit für eine PS2,zwar eine vorrichtung für eine Lötbrücke hat,aber daß es keine brücke auf einer NEUEN lasereinheit gibt!? stimmt diese Aussage?
    laser ist ein KHS-400C für eine SCPH 50004


    viele grüße
    ali

    Kannst die Kiste sogar auf den kopf stellen und transportieren,solange die röhren dicht sind.im falle eines risses,würde die Flüssigkeit schon nach kurzer Zeit im Betrieb auslaufen!Also,vor dem einladen,einschalten,besser bäre es,wenn Du die gummi propfen kontrolieren würdest.
    mfg
    ali

    hi,
    keine anlaufversuche,stby led bleibt rot,egal ob du über FB oder nahbedienung versuchst das gerät einzuschalten.NT schon auf div.aufgeblähte elkos überprüft,da ist aber nichts zu erkennen,denke mal es kommt vom MB.
    danke

    hallo zusammen,
    hat zufällig jemand die schaltungsunterlagen für einen MEDION MD30234?
    Unterlagen vom mainboard würde mir auch sehr weiterhelfen (26293989 / on20375828chm)!
    viele grüße

    SO WIE DU DEN FEHLER BESCHREIBST"MÜSTE"ES EINE UNTERBECHUNG SEIN,KANNST JA MAL KRÄFTIG AUF DAS GEHÄUSE KLOPFEN,SOLLTE DER FEHLER ERSCHEINEN bzw VERSCHWINDEN,CHASSIS GUT MACHLÖTEN,BRAUCHST ALLERDINGS SCHON LÖTERFAHRUNG UND EINEN EINIGERMAßEN GUTEN KOLBEN FÜR DIESES CHASSIS.
    viel Erfolg

    würde ja auf das tcom tippen,evtl mal die kont.a d flaba kab.reinigen.evtl die spannungen auf brum überprüfen.
    gib bescheid wenn du den fehler gefunden hast.
    viel erfolg