Beiträge von Goldfisch

    der arbeitet ohne Meisterbrief, verdient auch viel mehr als du Uwe:
    http://cgi.ebay.de/High-End-Ve…layer&hash=item35b22715fd
    Der Typ verkauft gefährliche Unsicherheit (primäre Netzelkos sind ungeschützt frei zugänglich) und er weiß es auch:
    Zitat: Nun noch etwas zu meiner Sicherheit:
    Da die PS 1 nach dem Umbau natürlich keine CE-Norm mehr besitzt, muss ich sie hier als Bastlergerät ohne Garantie anbieten.
    Also Uwe, tu was!!!!!!!!!

    vorhin stand da noch was ganz anderes. vorstellen? ich dachte du weißt wer hier schreibt. jedenfalls stand das vorhin da. und lass die dämlichen anspielungen auf die rechtschreibung. du hat es viel nötiger. wer im glashaus sitzt -du weißt schon. neben rechtschreibung solltest du auch nochmal deine meisterprüfung machen. schon ein geselle weiß dass man keine nächstgrößere sicherung verbaut. sowas machen nur pfuscher die das schnelle geld brauchen. bei dir ist mir auch klar wofür. wieviel hast du denn mit den heizdecken eigentlich verdient?

    an meinen "besonderen" freund: wolltest du hier nicht mehr auftauchen? kannst es nicht lassen. bist doch bei der schützengilde. ist das da jetzt eigentlich kostenlos? da ist der spielzeughersteller wohl in die bredouille gekommen.

    ich weiß gar nicht was du hast. da steht doch dass er anfänger ist. den meisten hier reicht das. die helfen jeden. sogar bei den englischhausaufgaben.

    na uwe, laberst wieder scheiße? den beruf kann man sehr wohl ohne meister ausüben. ein meisterbrief ist nichts mehr wert, da kann man sich nur den arsch mit abwischen. außerdem möchte ich meine geräte nicht bei einem meister wie du es sein willst abgeben. nachher fackelt noch die bude ab weil du eine nächstgrößere sicherung reingesetzt hast. also meisterbrief ist kein garant für keinen pfusch.