Ein gutes neues Jahr!

  • Ich wünsche allen Kollegen hier im Forum ein gutes neues Jahr, viel Glück, Erfolg, aber vor allem viel Gesundheit!


    Viele Grüsse vom See
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Moin Kollegen


    Ich schließe mich den Grüßen vom Harald an.


    Gruß vom Schiffhexler

    Bilder

    • happy-n-y-2.jpg

    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! (Nobody is pefect)
    http://iwenzo.de

  • auch aus dem Raum Bayreuth wünsche ich allen Forenmitgliedern ein gesundes,stressfreies und erfolgreiches Jahr 2007. :)


    Gruß Peter

    " Als der Herr dem Menschen, Hirn gegeben hat, hat er vergessen die Gebrauchsanleitung bei zulegen" :D

  • ich wünsche allen usern hier,
    ein gesundes neues jahr
    und viel erfolg und gesundheut im neuen jahr 2007


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • Und auch aus dem Fichtelgebirge, das nicht in Össiland zu finden ist, ein Frohes neues Jahr 2007!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo an alle!


    Von mir auch ein frohes, neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!



    Und lasst uns mit unseren Reparaturen weiter dieser Wegwerfelektronikgesellschaft trotzen =)



    Grüsse
    Peter

  • So, aufgewacht und Lage sondiert: Arbeit überall. Trotzdem oder gerade deswegen auch von mir alles Gute, auf vernünftige Aufträge, haltbare Geräte zu angemessenen Preisen, Gesundheit und das alles :)