Hmmm,
Dassollte er sein:
http://pdf.datasheet.directory…miconductors/BGW211EG.pdf
der ist auf dem wlan Modul vom Radio drauf.
mfg
Hmmm,
Dassollte er sein:
http://pdf.datasheet.directory…miconductors/BGW211EG.pdf
der ist auf dem wlan Modul vom Radio drauf.
mfg
Guten Tag,
ich hoffe man kann mir helfen.
Ich suche für das Internetradio WWR1 den W-lan IC > BGW211EG
im Netz habe ich den nirgends finden können,
aber eventuell hat ja doch jemand eine Adresse dazu.
mfg
Guten Abend,
ja richtig.
dann funzt alles bis zum nächsten ausschalten und wiedereinschalten.
aber diese meldung muss doch auch dauerhaft dektiviert werden können.
mfg
Guten Abend,
ich habe seit einigen Tagen bei meinem Tektronix nach Einschalten diese Fehlermeldung:
Die interne Litium Batterie habe ich Heute getauscht.
trotzdem kommt immer noch diese Meldung.
Da mein englisch saumiserabel ist , aber fast alle Seiten die eventuell helfen könnten leider englisch sind,
ob mir da jemand einen guten Rat geben könnte.
mfg
Danke schön,
an Segor hab ich garnicht gedacht.
ich fahre da gleich mal rüber.
mfg, Klammi
ps. war da, habe die 2SK2698 gekauft.
erst war ich ja skeptisch wegen der integrierten diode, aber beide MOS verrichten hervorragend ihren dienst
Guten Tag,
ich suche dringend 2x 2SK790 oder 2x 2SK1745 oder 2 andere verwendbare mit min 15A
Die sind für die Motorsteuerung einer Drechselbank.
Bei den Originalen 2SK790 sind durch die Vibration des Motors und des Gewichts des Kühlkörpers, der natürlich nur an den beiden MOS angeschraubt war,
die Anschlüsse weggebrochen. Die MOS haben dann dadurch auch den Geist aufgegeben.
Wo kann ich diese MOS kaufen ?
oder welche kann ich sonst noch verwenden ?
besten Dank im Vorraus, Klammi
Hallo
Taste "E" Exit status einige sekunden drücken und gedrückt halten während das Gerät an ist und die Anzeige für die Kassette zu sehen
ist ,dann verändert sich die sprache beim vcr.
mfg
Guten Tag,
Für die Musiktruhe Kuba, Kopenhagen mit Imperial-Chassis Vollstereo 612
suche ich dringend das Service Manual.
Nach Einschalten ,wenn die Röhren aufgeheizt sind , ist nur ein Übersteuertes brummen/quitschen zu hören.
Das Radio zeigt keine keine Reaktion auf Wellenumschaltung, die Tonhöhe des brummens ändert sich nur durch Drücken der Tasten (Bass) und ( Stereo)
mfg
MJH11018 sollte funzen für BDW83D (NPN)
MJH11017 sollte funzen für BDW84D (PNP)
mfg
ok,
wenns die original einstellung ist kann es schon sein daß die ausgangsleistung stark abweicht.
kenn ich persönlich, von zwei gleichen cb-funken, eine mit 2,5 watt und eine mit 4,3watt.
sollte dann einfach mal bei einem fachmann reguliert werden.
in berlin zb. conny1
mfg
eigentlich nicht, wirst wohl gegen ne spule gekommen sein, so eine verstimmung kann das schonmal verursachen.
erst alle unterbrechungen verlöten dann alles auf der leiterseite stabil verkleben.
etwas geschick gehört natürlich dazu.
mfg
...nirgends...musste flicken, also zusammenkleben und die unterbrechungen mit drahtstückchen wieder verlöten.
dann sollte es wieder funzen.
mfg
hast du mal gemessen ob das netzteil noch funktioniert ?
nicht das unter belastung die spannung wegbricht.
mfg
so, hat mich keine ruhe gelassen.
der c201 und r202 waren ziemlich neben der spur.
habe beide gewechselt. dann versucht den abgleich durchzuführen...auf dem oszi waren nur krumme werte.
also weitergesucht...c203 sah optisch gut aus...messwert dann esr <20 Ohm. den also gewechselt und noch c205 mit getauscht.
dann noch den abgleich (hab ne weile gebraucht mich da wieder reinzufinden)
werde die nächsten tage mal sehen ob der wecker nun die richtige zeit anzeigt.
danke allen für die tips.
*off topic*
ZitatAuch wenn ich üblicherweise auf so schlampiges Kleingeschreibsel nicht reagiere
ich schreibe der einfachheit halber in foren nur in kleinschrift. für mich ist nur wichtig das man versteht was gemeint ist,
und das ist ja hier der fall.
es ist hier doch ein "elektronik forum" und kein "rechtschreib forum" ?
mfg bernd
Rafiki
hab nur mein multimeter benutzt, kann schon sein das dieses teil nicht so dolle ist.
und nein, am r201 hab ich noch nicht gedreht. muss ich mir mal die tage meinen oszi rauskramen.
wäre ja ein ding wenns daran liegt.
danke allen, ich werde berichten...hab noch soooviele baustellen....
hallo,
ich habe noch ein etwas älteres uhrenradio in betrieb. erstens weils toll aussieht...ein super schlafplatz für meine katze ist...und meine frau keinen anderen wecker akzeptiert.
es ist ein "grundig sono clock 350" (sm gibts bei tanya)
das problem ist > der wecker geht permanent am tag etwa 35 minuten vor (nicht genau gemessen)
es muss doch möglich sein den wecker so einzustellen das es am tag nur ein paar sekunden sind ?
die reparaturen bisher waren, ein neuer netztrafo (der alte hat zu laut gebrummt) und diverse elkos und der koppelkondensator c42
die netzfrequenz ist eigentlich stabil, habe schon zu verschiedenentageszeiten gemessen. mehr wie 3hz waren nie unterschied.
woran liegt das ? oberwellen ?
mfg
ok ich hatte eigentlich das spezielle gesucht.
hab das für den 42lv5000 dann mal genommen, prüfpunkte sind ja die selbe vorgehensweise.
ich danke allen