Was habt ihr gereade zur Reparatur?

  • Ich fange mal an:


    Nordmende TV mit F15-Chassis
    ITT Digivision TV 7170PIP
    VCR Grundig VS310VPS
    Mono-Amp Bouyer EB37



    :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fox ()

  • nen scheiss Sanyo 59 cm mit Dolby ist zur Zeit mein Werkstattmaskotchen.
    Schaltet immer ab lässt sich sofort wieder anschalten aber nur für 5 Sekunden über Scart hab ich Ton und Bild.
    Ganz selten bleibt er mal an dann läuft er super.
    Kiste ist mir egal will den Fehler Finden.
    Der Rest ist immer nur kurz da.Spätestens wenn die Teile da sind sind se wech.


    Mfg Video6

  • Loewe C9003 mit fiesem Aussetzfehler
    Philips L6.2
    Schneider TV17.1
    AEG-Baumarkt-TV
    einen 10 Jahre alten SONY,
    zwei Philips TurboDrive
    vier DDR-Rundfunkgeräte
    und einen Analogreceiver mit platten Elkos.


    Gruß,
    Stefan

  • hi,


    äh, mir ist der sinn der frage nicht ganz klar.
    soll ich jetzt hier wirklich alles aufzählen was morgen schon wieder auf mich wartet.
    nö, ich glaub ich machs nich, sonst komm ich morgen zu spät ins geschäft


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • ein Ausschnitt:
    Grundig CUC2120: kalte Löstellen + Hor-BU
    Philips GR2.1_ Elkos runter
    Schneider TV17: DST
    Grundig CUC78XX-heute abend reingekommen-noch nicht danach geschaut
    Sharp video: einige Dinge Mechanik
    Verstärker Pioneer: defekter Elko
    Becker Navi: Laufwerksfehler-Dank an Jürgen :] :)
    Plasma NoName: Z-SUS Board platt
    Receiver Revox: eine seite Endstufe defekt
    Receiver Telestar DVB: 5Elkos platt
    Plasma Medion: Netzteilfehler
    Philips A10: Painter getauscht-geht immer noch nicht richtig X(
    Philips FL1.6: Netz Bu geht immer wieder hoch-auch noch keine endgültige Lösung X( X(
    DVD-Recoder MBO: Netzteil defekt

  • Gestern wurde mal wieder im TV RFT getestet war eine Katastrophe
    Kunden würden regelrecht betrogen für einen defekten Netzschalter
    wurde zwischen 200 u. 350€ abkassiert angeblich war immer Hochspannungsteil
    defekt.


    Andreas

  • Also mein AMP ist schon mal fertig :D
    Der KODAK-Photo-/CD-Player hatte angeblich Aussetzer, läuft seit 3 Stunden und noch keinen Aussetzter. Wahrscheinlich spielte sein Vorbesitzer lieber defekte CDs ab, wie auch immer.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • andy: da hast du noch was vergessen ... da steht noch ein Camcorder der wartet. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • fox: Hättest du gesagt, dass die Klappe vorne an dem VS310 fehlt ---- hab alles was VS3XX kleiner als 380 ist vor ein Paar Tagen erst in die Tonne gekloppt 8)

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • - 3x C40 mit def. ZT . Teile hab ich mittlerweile hier , aber noch keine Muße gehabt die einzubauen . :rolleyes:
    - Sony CPD-C365 mit Mechanikproblemen , läuft mittlerweile wieder . ( Hat jemand nen Plan dafür ? Hab leider nix in meinem Bestand :( )
    - FL1.17 - nur Standby
    - 11AK41 J-7 mit "sporadischem" Fehler , steht schon wieder ne weile in der ecke , müsste mal fertig werden
    - TV8 Chassi und keine orig. FB dazu

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Die Liste würde den Rahmen sprengen. Etwa 8 Kundengeräte und einige 100 eigene Sachen. Noch 13 Paletten Otto Rücklaufware und 30 TVs.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zur zeit sitz ich mal wiederan einem Löwe TV Profil 3563 z


    das Bild ) ( und kein sevice manual ???
    mal sehen wie lange der mich ertragen kannhttp://www.repdata.de/wbb2/images/icons/icon16.gif
    Daumen hoch!


    gruß an alle