Heute 17 Uhr Pro 7 Test Fernsehtechniker

  • Zitat

    Einbildung ist auch ne Bildung


    Sicher das !! :D


    Danke Walter.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo Daniel,


    Ich hätte gerne mal gewußt wie du an den Pro7 Test gekommen bist.Hast du dich da bworben oder kamen die von sich aus auf dich zu ?


    Gruß, Sascha

  • Zitat

    Ich hätte gerne mal gewußt wie du an den Pro7 Test gekommen bist.Hast du dich da bworben oder kamen die von sich aus auf dich zu ?


    Der Mitarbeiter der die Tests hier gemacht hat, war auf einmal am Telefon. Ein Bekannter war wohl mal bei mir mit einer Reparatur und sehr zufrieden.


    Da konnte ich dann nicht nein sagen. Das war einerseits sehr spaßig und auch interessant.


    Rudi: Habe hier DVD und Video. Kopiere dir die DVD mal und schicke sie dir.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ich denke wir werden es morgen mal zum Download bereitstellen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Die Adresse war ja auch interressant .


    In der Hölle 44 .


    :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ja,tolle Vorstellung!
    Habe leider auch nur die Hälfte mitbekommen.
    Ich hatte wieder einmal so eine "Labertasche" am Telefon gehabt und konnte es daher nur mit einem Auge beobachten.
    Noch lustiger wäre es gewesen der Kollege hätte die Universum-Kiste mit genommen und die Frau hätte die Kohle bezahlt und dann wäre ich gespannt gewesen was die da an dem funktionierenden Kasten gefummelt hätten!
    Mfg Andreas

  • Wir wollten aber nicht das jemand die Kiste mitnimmt.


    So ein Test kommt beim nächsten mal.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hee, Vorsichtig !!!!!


    Beiträge so einfach ins Netz stellen ?????


    Schließlich habe ich auf mein eigenes Bild ein Copyrigth :D :D :D :D


    Ich bin doch der gute Techniker in dem Beitrag !!!!!! =) =) =)


    So konnte ich unser Fernsehmännchen auch mal persönlich kennenlernen !!!


    Schönen Tag Euch allen hier im Forum


    bis bald


    Wolfgang ( Techniker Nr. 2 )


    PS. Unfair an so einem Beitrag ist nur, mann läuft ohne Vorwarnung in so eine Falle, hat gerade einen Tag auf dem Dach hinter sich, es ist Abends nach 20 Uhr und sieht aus als käme ´Mann´ geradewegs aus der Mülltonne. ;( ;( ;(

  • Zitat

    es ist Abends nach 20 Uhr und sieht aus als käme ´Mann´ geradewegs aus der Mülltonne


    Wolltest du damit sagen das du sonst anders aussiehst ? :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,


    der Test ist nun online unter http://www.mmsb.de/Pro7-Taff-T…rnsehtechniker-230805.avi


    im DivX Format, Größe ca. 27MB


    Die Konvertierung in (S)VCD hat Probleme bereitet, falls jemand Erfahrung damit hat kann ich ihm gerne den Original-Ausschnitt im MPEG2 Format (ca. 110MB) zukommen lassen, damit es hier auch als VCD zur Verfügung steht.


    Gruß
    rufin

  • ich kann den divX-stream nicht abspielen, der real-player versucht dies selbsttätig abzudaten findet aber den codec nicht


    mit dem windows-media player gehts mir genauso


    bevor ich lang suche und 70 sachen installiere, die dann auch nicht funktionieren - hat jemand einen tip für mich?


    gruss
    alf