Heute 17 Uhr Pro 7 Test Fernsehtechniker

  • Hallo Forum,


    schaut euch mal heute 17 Uhr TAFF auf Pro 7 an. Da kommt ein Bericht über Fernsehtechniker.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,


    wird bestimmt wiederholt. Ansonsten lass es Dir aus einer anderen Region oder von jemand mit SAT-Empfang aufzeichnen. Ich nehme an, dass bei Euch um diese Zeit ein anderes ö.-r. Landesprogramm läuft.


    Grüße


    Dieter


    PS Daniel, kennst Du nur die Rubrik Reparaturtips TV? :D :D :D

  • Habe heute nachmittag nur die Info bekommen das mein Beitrag heute gesendet wird.


    Mal abwarten ...


    Daniel


    Nachtrag: Kommt jetzt in wenigen Minuten !!

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Na wer sagt es denn, es geht doch.


    andy:
    Naja, was soll daran falsch sein? Und wenn er "nur" seit drei Jahren ausbildet bildet wer faktisch seit jahren aus.


    Gruß
    Helferlein

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Ich fand es gut. Es waren 7 Firmen da, alle kleineren Betriebe ehrlich. Nur einer der 8.- Euro für KVA nimmt wollte das Gerät mitnehmen.


    Ich bilde seit 3 Jahren aus, ist doch alles richtig.


    Alles nur neid ...


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Helferlein: Man muss Daniel kennen, auch wie er auf meine Kommentare reagiert, dann versteht man es...
    Die Stifte lernen ja auch nicht von Daniel sondern aus dem Forum :D
    Im Grunde genommen geht es in der Reportage ja gar nicht um die hohe Kunst ein Gerät zu reparieren sondern um Ehrlichkeit-den eigentlichen fehler zu finden ist eher Nebensache.

  • Zitat

    Es waren 7 Firmen da, alle kleineren Betriebe ehrlich.


    Na das ist doch super :)



    Hat mir gefallen Daniel.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hi,


    Gut wenn man den Hintergrund kennt. Fand den Beitrag jedenfalls besser als vorher angekündigt. Ja da sieht man aber mal wieder,niedriger KVA um die Kunden zu locken und dann den TV mitnehmen um abzukassieren. Ich will jetzt niemanden persönlich angreifen,aber da geht mir immer die Hutschnur hoch wenn ich sowas höre. 8o


    Gruß Mahri

  • Hi,
    da werden in nächster Zeit ja wieder viele Fragen von Stift und Rubin hier im Forum kommen. Nach dieser hervorragenden kostenlosen Werbung für unseren Daniel.
    Ich gönne es Dir aber von Herzen.
    Ich hatte aus eigener Blödheit auch schonmal den Fernseher mitgenommen, obwohl der Fehler im Haus lag. Zum Glück hatte da der Daniel nicht getestet.
    Und bevor Fragen kommen, nein ich habe nicht behauptet den FFS repariert zu haben und abkassiert.
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?

  • Der Beitag war super. ;)
    Frage mich was das schwarze Schaf am TV gemacht hat. Funktioniert hatte er ja noch, aber wie lange wird der noch laufen? ?(
    Da sieht man wieder das es viele ehrliche TV-Techniker gibt. Das schwarze Schaf kannte wohl unser Forum nicht :D


    Was für eine Marke und Chassis war das Gerät?


    Beim Nächsten Beitrag sollten die den Klebeband-Trick machen. Vielleicht tauscht ein Unehrlicher gleich das ganze Netzteil :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Was für eine Marke und Chassis war das Gerät?


    Wenn ich dahin gekommen wäre und hätte das Schneebild gesehen, hätte ich der "Hausdame" gesagt: das ist doch für das Gerät ein gutes Bild, was wollen sie denn? :D