Atomstromfilter

  • Gibts schon von Bosch!


    Ne Quatsch, Elektor hatte vor 2 oder 3 Jahren ein Schaltbild von dem Teil drin. 2 Drosseln und ne Glimmlampe, wie originell :D


    Wer kauft so einen Dreck? ?(

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • haben die bei den Dingern auch schon die Resonanzfrequenz an den "neuen" Atomstrom angepasst ? ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Wer so einen Müll kauft, dem gehört der Strom komplett abgeschaltet!


    JedenTag steht ein Dummer auf, der auf sowas reinfällt, gottseidank hat´s mich noch nicht getroffen.



    ???????????????

    Geht nicht gibt´s nicht. Zumindest wäre es schön, wenn es so wäre!

  • Zitat

    Elektor hatte vor 2 oder 3 Jahren ein Schaltbild von dem Teil drin. 2 Drosseln und ne Glimmlampe, wie originell großes Grinsen


    Das war das April-Heft!
    Da ist jedes Jahr ein Scherzbeitrag versteckt.


    Gruß Uwe

  • Hat sich shcon mal gemand die Liste mit den Bezugquellen schicken lassen ?


    - Dann einen holen und nach 2 Monaten zurückgeben mit dem Hinweis das auf der Stromrechnung noch ein Extraposten " Atomstrom" stehen würde . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Atomelektriker
    .....Punkt 2: Wir haben 1986 einen wirklichen A-Stromfilter gebaut, der auch wirklich nur ATOMSTROM durchlässt und den ganzen anderen Rotz weglässt. :]


    Aha! Und ich dachte immer, daß die durch die Kernspaltung entstehende Energie in z.B. Dampf umgesetzt wird, um Generatoren anzutreiben..... :rolleyes:


    Woher weiß dann das Gerät blos, das der Strom von einem Atom-betriebenen Generator und nicht von einem konventionellen stammt??? ;)


    :DGruß Künki :D

  • Hast du dir das richtig durchgelesen ??



    Zitat

    der auch wirklich nur ATOMSTROM durchlässt und den ganzen anderen Rotz weglässt. :]

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • wie schön, dass Ihr euch so ernsthaft damit befasst. Damit hat die Seite ja Ihr Ziel erreicht: Zu Verarschen. Oder hat jemand schon mal was von einem "Schmelzwasserreaktor" gehört?
    Solche Seiten gibt's eine ganze Menge. Besonders amüsant ist z.B. "Neues Christentum Anschnur" http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/ .
    Auch nicht zu verachten (gerade jetzt im Wahlkampf) die "Redliche Partei Deutschland", nur leider gerade in Arbeit. Besonders interessant sind immer die Beiträge in Foren und Gästebüchern von Leuten, die das für bare Münze nehmen.
    Leider kein Joke: http://www.hohle-erde.de/home.html , besonders das Forum. Dort wird ernsthaft über die Therorie diskutiert, die Erde sei hohl und im Inneren leben höchstentwickelte intelligente Wesen. Aber eine gute Font-Sammlung ist dort zu finden ...
    (Hoffentlich war das jetzt kein Tritt in's Fettnäpfchen. Bei allen Atomstromfilter- und Hole-Erde-Anhängern bitte ich präventiv um Entschuldigung).


    Viel Spass, Gruß
    Gerd

  • Totaler Quatsch mit der hohlen Erde.
    So flach wie unsere Erdscheibe ist, ist im inneren nicht viel Platz für intelligente Lebewesen.
    Nur weil der Gallileo sagte die sei rund glaube ich das noch lange nicht.
    Und Grundig wird immer besser mit seiner Qualität.
    Sony hat seinen Service spürbar wie versprochen verbessert.


    Extra für alle Nicht-Rheinländer nach Missverständnissen zuletzt:
    :D :D :D


    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?

  • Zitat

    Wie funktioniert wohl ein Tacyionen Detektor? Mal bei Startrek fragen?



    Hier die offizielle Antwort:



    Vereinigte Föderation der Planeten
    =/\= Starfleet Akademie - Lehrstuhl Montgomery Scott (PhD)




    Sehr geehrter Herr (Name d. Redaktion bekannt)


    Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir müssen Ihnen leider die traurige Nachricht übermitteln, dass unser Spezialist für solche Fragen, Montgomery Scott, letzten Monat verstorben ist. Mr. Scott war ein großer Berwunderer von Nikolaus Tesla und hat sich intensiv mit dessen Vorstellungen der freien Energie auseinandergesetzt. Bis zum Schluss war Mr. Scott jedoch davon überzeugt, dass dieses Thema seit dem 21. Jahrhundert aus esoterischen Gründen überbewertet wird.


    Mit Mr. Scott hat die Starfleet Akademie einen hervorragenden Wissenschaftler verloren.


    Mit freundlichem Gruß


    Cassandra A. Cassiopeia
    Scientifical Assistant

  • Spannungsumkehr-Stabilisator :D :D :D


    Die haben wohl zuviel Star Trek geschaut.


    Wenn der Atomstrom wieder zurückgeht, muss man den trotzdem zahlen :D

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()