Der Papst ist gestorben

  • Bitte tragt euch hier ein:
    http://www2.krone.at/kerzen/candle.php?produkt_name=Papst
    Später werden alle Namen und Orte an Rom weitergeleitet.
    Ich habe mich schon eingetragen und hoffe es kommt wieder ein genauso guter Papst nach Rom. Er wird mir fehlen und vorallem muss man sich ewig erinnern, was für gute Sachen er für Welt getan hat.
    Möge Papst Johannes Paul II in Frieden ruhen.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Ich sage jetzt einmal, entgegen meiner sonstigen Art, einmal nichts dazu.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Original von Andy72
    Ich brauch nicht zu beten-meine Geräte halten-dank sachkundiger Reparatur ;)


    Andy,
    das ist ja schon krank :(
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo!


    Ich bin der Kirche nicht sehr verbunden, mag sein das es ein Verlust ist. Unsympatisch war dieser Mann nicht. Ich verstehe aber nicht was für ein Aufstand um ihn gemacht wird, schließlich war es doch auch nur ein alter Mann dessen biologische Zeit einfach abläuft.
    Zudem hat der Mann nicht nur gutes getan. Man vergesse nicht wieviele Menschen er umgebracht hat indem er in der dritten Welt gegen Verhütung predigte und somit die AIDS-Infektionen in die Höhe trieb. Aber ich belasse es damit und steige jetzt nicht voll in das Thema ein. Ich kann nur hoffen das der Nachfolger modernere Einstellungen hat und nicht weltfremd handelt.

    Gruß JC

  • und das ganze TV Programm ist im Ar... ! Blöden Sonderberichte, war doch klar das er sterben wird.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • PAPST!
    das ist personenkult; das hat mit dem glauben an gott nichts zu tun!
    ich bin vor 15 jahren aus der kirche ausgetreten!
    die kirche sollte endlich mal zu ihren verbrechen stellung nehmen!!!

  • bin auch schon über 10 Jahre ausgetreten...


    Man kann sein Geld sinnvoller verwenden.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Der Tot des Papstes ist für die Gläubigen sicher ein großer Verlust, er wird aber in kürze nachbesetzt und es wird sich alles wieder beruhigen.


    Habt Ihr schon gehört: Der Papst wurde für den Oskar nominiert!


    Für


    Stirb langsam 4 :D :D :D!


    Ich hoffe, dass bekommt jetzt keiner in den falschen Hals!
    Ich erzähl´s ja auch nur nach.


    MfG


    Heiru

  • Zitat

    Original von dollse
    PAPST!
    das ist personenkult; das hat mit dem glauben an gott nichts zu tun!
    ich bin vor 15 jahren aus der kirche ausgetreten!
    die kirche sollte endlich mal zu ihren verbrechen stellung nehmen!!!


    .Soweit ich weiß, hat sich Joh. Paul II dafür entschuldugt, in welchem rahemn genau kann ich aber ned sagen

  • Hallo.Na ja, jeder, der das noch nicht mitgekriegt haben sollte, ist wohl die letzten 5 Tage in einem Isolationstank gewesen.
    JP2 hatte Charisma, gar keine Frage....
    @ dollse: 15.07.1099 sage ich nur.....
    Ich hoffe, der neue ist weniger reisefreudig, dafür etwas weniger mittelalterlich in seinen Ansichten zum Thema AIDS und Verhütung.

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Der Boss der reichsten Firma der Welt ist gestorben...


    Jetzt hat der neue die Chance, sie so zu reformieren und umzustrukturieren, dass sie Zukunft hat.


    Aber wenn ich mir das so ansehe stehen die Aktien schlecht....

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------