Hallo liebe Videofreunde..
Hatte am Mittwoch meinen FS200 mal wieder in Betrieb genommen und lief auch wunderbar. Wurde mal vor ca.3jahren general überholt, von mir und teils von einem Fachmann.
Letztes Jahr fiel mir auf das dass Display immer dunkler wurde, da hab ich dann den bekannten Fehler auf dem ServoPack (Elko 220uf 16v) behoben, dann war wieder alles hell
Seit gestern aber zeigt das Display gar nix mehr an, es gibt beim einstecken des Netzsteckers dieses leise klicken und dann passiert nix mehr, die Uhr fängt nicht an zu blinken
Verbindungen vom Servopack bis zum Flachbandkabel habe ich bereits geprüft, Heizspannung ist da, hatte da schonmal das Pech das beim Ein- und Ausbau die Steckverbindung der Platine sich gelöst hatten, wegen kalter Lötstellen oder doch ein wenig zu doll gezogen aber alles wunderbar.
Achso, zweites Display habe ich auch probiert und anderes ServoPack, gleicher Fehler, also muss es von der Hauptplatine kommen.
Ich denke jetzt das sich irgendein Bauteil dort verabschiedet hat, kennt jemand evtl. den Fehler??
Dankes schonmal im voraus.. lg