Berliner Hobbybastler Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 41
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 18. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
121
Punkte
915
Profil-Aufrufe
1.961
  • Hallo liebes Forum..


    Vlt kann mir jemand helfen oder hat sogar Ersatz dafür.

    Brauche für einen Waschtrockner Daewoo DWC LD 2612 eine Steuerplatine, wo wahrscheinlich der 24pin Chip defekt ist, unterhalb des Kühlkörpers.

    Die Trommel wird bei allen Programmen nicht mehr angesteuert u bleibt stehen. Es handelt sich um ein Direkt Drive System ohne Riemen u aus Erfahrung weiß ich, das diese Motoren sehr sehr lange halten. 10jahre gibt es vom Hersteller. Maschine ist jetzt 9 jahre alt.

    Chip habe ich schon ausgelötet, war ein riesen Akt, da die komplette Platine mit einem Gel wegen der Feuchtigkeit eingegossen wurde :-(


    Hoffe es kann mir jemand helfen, die Maschine lief vorher super u sieht fast wie neu aus, da immer sehr gepflegt u alle 3 Monate gereinigt wurde. Wäre schade drum.


    Grüsse aus Berlin