Beiträge von Chips
-
-
ich würde mal 1...10MOhm parallel zum Quarz schalten - wie sind dann die Spannungen?
-
der ist bei iwenzo und nun auch bei repdata gesperrt - jetzt tobt er sich im Mikrocontroller.net aus
-
wegen derartigen Kommentaren ist er ja schon bei iwenzo rausgeflogen....
-
-
Bei solchen Recovery-Funktionen ist die FW oft wählerisch, was USB-Sticks betrifft - nicht jeder Stick wird da vom Recovery unterstützt;
auch wenn ein spezieller Stick während Normalbetrieb funktioniert (Aufnahme von Sendungen oder Wiedergabe von MP4 oder JPEGs),kann derselbe Stick für Recovery nicht funktionieren - der USB-Support bei Recovery ist meistens eingeschränkt;
Also: mal andere, gern auch ältere Sticks mit 4GB z.B. mal probieren...
-
Eine Beschreibung auf deutsch ist für mich einfacher
-
-
ja, das sind 0 Ohm-Widerstände
-
alte Kreditkarte oder Besteck-Messer wären noch eine Option
-
originale Sony KSS oder Philips CDM12 gibts ja kaum noch - nur noch China-Nachbauten mit zweifelhafter Qualität;
gut dran ist der, der sich früher bei Nedis eingedeckt hat für kleines Geld (ca. 10€)
-
dann darfst du nicht wie ein Trump hier auftreten...
-
dont feed the troll!
-
ein Troll?
-
als erstes würde ich mal die 3 grünen Billig-Elkos auf dem Netzteil gegen Markenware ersetzen (Panasonic FR z.B.)
-
-
Power-Mosfets sind eigentlich alle Anreicherungstyp, das Bild ist da nicht genau - sonst bräuchte man ja eine negative Ugs zum Sperren...
-
STP30NF20 z.B.
-
ich finde das etwas overpowered, ich würde ein Mosfet mit etwa 200V und 30A nehmen;
wegen der langen Leitung zum Gate ist etwas weniger Qg des Fets vermutlich besser, der ist bei Mosfets mit weniger Amp geringer
-
frag doch man den jamesy - vielleicht hat er noch originale ICs
vgl. Technics SE-A3