Sony KDL37W5800 Funktion

  • Video6 Leider ist Dein Postfach voll, somit kann man Dir keine Nachrichten schicken.
    Kannst Du bitte die Software nochmal schicken? Hattest zwar gesagt, dass Du es hochgeladen hast aber
    der Dropbox Ordner ist leer. Dropbox Link bzw. Einladung liegt in Deinem Google Postfach. Danke.

    Die letzten Worte des Heimwerkers: Was'n das für'n Kabel...

  • Ich habe sicherlich es schon wieder weitergeschoben in der letzten Zeit mailen mich recht viele Leute an wegen der Soft deswegen soll der Ordner ja nicht Sony KDL 32w5800 heißen da hab ich sicher schon 20 von da verliert man die Übersicht :D
    War deiner die Hoffnung ?
    Ich gehe davon aus dass sich die User es sich runterkopieren und es drinnen lassen.
    Denn mit Edge Geschwindigkeit 67 Mb irgendwo hinschieben das macht wohl keiner.
    ich schiebe in der Dropbox nur weiter.
    Ich Schau mal gleich 8o
    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Recovery Software bzw. nach einer Anleitung.


    Ich schaffe es die Main-Software aufzuspielen und danach sind alle 3 LEDs an. (daher geh ich davon aus das mein Pro Duo das richtige Format hat?)


    Danach bleibt der TV immer noch dunkel. Da ich einen 37V5800 habe brauch ich die Datei Coriander_SAT_37AUO-SiTu.zip.
    Habe zwar die Datei jedoch keine Anleitung. Ich entpacke diese Datei und schieb den Inhalt auf den Memory-Stick ?
    So hab ich das probiert jedoch ohne Erfolg.


    Nach langem Suchen hab ich dann auch noch die NVM-Ram Datei gefunden, jedoch leider ohne die 10TV004 Anleitung.
    Ich weiß nicht genau wann und wie ich diese ins Spiel bringen muss?


    Wäre spitze wenn mir das Vorgehen hier jemand erläutern könnte :rolleyes: ?
    Hab jetzt schon Stunden nach diesem 10TV004 gesucht und nix gefunden ;(


    Gruß

  • Hallo Video6, ich hätte auch an Dich eine große Bitte, Kannst Du mir vielleicht auch die Datei nvm_AEP.tar zukommen lassen Forungsname: cocor, TV: KDL-32W5800. Hab einen gelben Ordner erstellt! Vielen Dank im Voraus! Du bist meine einzige Hoffnung!
    Schöne Grüße!

  • Hallo Video6 und andere,


    Ich habe auch den 37W5800 mit dem Fehler kein Bild etc.
    Ich bräuchte auch die Dateien.
    Kann mir einer die Daten zukommen lassen? Hat jemand die Daten noch auf der Dropbox und kann mir den Link
    per PN zukommen lassen?
    Memory Stick ist vorbereitet.
    1. Welche Dateien muss man zurerst Einspielen? --> Recovery? Welche Dateien im welchen Memory Card Ordner?
    2. Welche Schritt danach? --> Boardfirmware? Welche Dateien in welchen Ordner auf die Memory Card?
    3. Und am Schluss Firmware von der offiziellen Sony Seite --> auch mit der Memory Card aufspielen?


    Sind es diese 3 Schritte?


    Vielen Dank im Voraus für euren Support


    PS: hatte per PN schon einige angeschrieben aber leider kein Feedback bekommen

  • Mal wieder ihr müsst mich so mit Dropbox einladen das sich meine Box bei mir meldet.dann schiebe ich es rüber.


    Sonst sehe ich einen leeren Ordner bei euere Box den ich befüllen müsste ca70 MB.was mit Smartphone eher Sinn frei ist.



    Mit freundlichen Grüßen Video6

  • Hallo Video06


    Danke für deine Rückmeldung. Ich habe Dir eine PN geschrieben.


    Würdest du bitte auch hier nochmals was zur Fehlerbeseitgungsprozedur schreiben.
    Das wäre für alle die noch folgen werden eine unglaubliche Hilfe.


    Bitte im Stil wie
    ich es in meinem vorhergenden Beitrag formuliert hatte, Das wäre Perfekt :thumbsup:
    Es sind doch viele Dateien (Dateiendungen), Ordnerstrukturen und Prozedurschritte zu beachten.


    Vielen Dank!

  • Hallo Video06


    danke! Hat geklappt.


    Schritt1 (Recovery):
    a) Habe die eg2l_dvt/swupdate/app_install_eg2l_dvt_0.146.40-2010.....aquaFlash...ram
    b) und vom Stammordner/nvm_AEP.tar
    aufgespielt.



    Aber nun habe ich ein anderes Problem
    Im Home Menü kann ich nur noch Antenne und Kabel wählen.


    also 2. Schritt (Update) notwendig nach einlesen gefunden.
    vom MSImage_EX2L....zip den Ordner ausgepackt,
    a) eg2l_dvt/swupdate/app_msupdate_eg2l_dvt_0.127.40-2010.....sig.ram
    b) Stammordner/EX2L_AQUA_1740...spf



    Es scheint nun auch das Sat Menü zu funktionieren


    Nochmals Vielen Dank Video6


    Viele Grüße

  • Hallo,
    würde mich freuen, wenn mir jemand von euch die recovery sw hochladen könnte,nen dropbox Ordner steht bereit-am einfachsten wäre ne kurze Nachricht mit der Email an die ich den link schicken kann.
    Danke

  • Hallo Video6, auch ich bin mir nach der Suche der Recovery Soft für meinen kdl-32w5800 gelandet. Dropbox Order ist freigeben und link an deine googlemail versendet. Ich würde mich über ein "weiterschieben" freuen. Danke vorab


    Edit: scheint wieder zu funktionieren..... besten Dank für die schnelle Weiterleitung des Pakets! :D

  • Hallo,


    habe das Modell kürzlich auch gehabt, braucht das Patch 10TV004 - und einen lila Sony Memorystick der ersten Generation. Per USB geht Recovery nicht!
    Danach Firmware aktualisieren damit der Bug nicht mehr kommt.


    Grüsse Stefan

  • Hallo Video6, ich habe einen Sony Kdl-37w5800 (mit Sat) mit dem Fehler nur grüne LED.
    kannst du mir dir die Soft dafür in meine Box schieben. E-Mail mit Freigabe habe ich verschickt. (Martin.Mann) (apache_sony_soft)
    Was für eine Stick brauche ich dafür ?
    Vielen Dank

  • Hi Arthur, ja ich kann aber du musst schon den Ordner freigeben und die Person einladen die den Ordner befüllen darf.


    Nur anlegen reicht nicht.


    SW kannst du haben aber auf eigene Gefahr.


    email findest du im Profil