Beiträge von gd100k


    Hallo Thomy, hast Du das eeprom im laufenden Betrieb runtergekühlt oder erst ausgestöpselt?

    Hallo zusammen, habe hier ein Problem mit einem Samsung TV. Habe schon das Forum durch und einiges gelesen, aber bin letztendlich noch nicht weiter, da es andere Modelle waren etc.
    Szenario: Netzstecker rein - LED blinkt 5 Mal - Samsung Logo erscheint - dann kommt die Anzeige mit "Please go into service mode and setup below options. -Type, Local Set, Front Color Option - Neustart und dasselbe wieder


    Ins Service Menü komme ich, aber dann geht er wieder so schnell aus, dass eine Einstellung unmöglich ist.


    Habe schon gelesen, das es viele Ursachen haben kann. Mainboard, Netzteil, falsche Einstellung (bleibt nur Eeprom löschen oder neuen rein).


    Chassis Bezeichnung lautet BN64-01632A


    Vielleicht kennt jemand ja dieses Problem und kann mir einen Tip geben ;)

    Hallo Video6, auch ich bin mir nach der Suche der Recovery Soft für meinen kdl-32w5800 gelandet. Dropbox Order ist freigeben und link an deine googlemail versendet. Ich würde mich über ein "weiterschieben" freuen. Danke vorab


    Edit: scheint wieder zu funktionieren..... besten Dank für die schnelle Weiterleitung des Pakets! :D