Beiträge von Skyworker

    Hallo Video6, was soll ich sagen. VIELEN VIELEN DANK :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Die Kiste läuft wieder und das nur nach 30 Sekunden :) . Das File 10TV004_Satellite.zip war die Rettung. Da ich schon öfter etwas gelesen habe bzgl. Überspannung beim PSU und dieses bei meinem auch zu messen ist, möchte ich da auch noch gerne was anmerken. Bei meinem PSU 32” G2 147415311 liegt am Pin 4-5 (CN3) eine Spannung an von 16,2V es sollten aber laut Platinen aufdruck 13V sein. Ich habe dies natürlich auch zuerst für einen Fehler gehalten, ist es aber wohl nicht. Da mein Gerät jetzt tadellos läuft auch mit den 16V. Das wird wohl ein ewiges Rätzel bleiben, solange man für die PSUs keine Unterlagen erhält.



    Viele Grüße und nochmals vielen Dank Video6 :D
    Skyworker

    Hallo Video6, ich hätte auch an Dich eine große Bitte :!: Kannst Du mir vielleicht auch die Datei nvm_AEP.tar zukommen lassen. Jetzt suche ich schon geschlagene 2 Tage im Netz, und finde nichts. Du bist da meine einzige Hoffnung :thumbsup: . Mein Gerät ist ein Sony Bravia KDL-32W5840 mit dem berühmten Symptom: Grüne LED leuchtet. Mir ist es schon gelungen die FW mit dem Sony Memory Stick einzuspielen so das am Ende alle 3 LEDs leuchten. Auch die die Basil Datei habe ich neu aufsetzen können. Aber es bleibt wie gehabt, nur die Grüne LED leuchtet. Es liegt wohl ganz offensichtlich daran das mir die nvm_AEP.tar fehlt. Ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen :?: :thumbsup: Hier die Dateien die ich bis jetzt benutzt habe: MSImage_EX2L_SAT_PKG1740SA.zip , Basil_SAT_32AUO-SiTu.zip



    Viele Grüße
    Skyworker


    P.S. Leider ist Dein Postfach voll