ic aus lcd tv changhong

  • Sorry, wenn Du das nicht mal herausfinden kannst solltest Du besser beim Starkstrom bleiben und das Gerät einem Fachmann in die Hände geben, bevor Du mehr Schaden als Nutzen anrichtest... (gilt auch für den Kühlschrank)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Tu mir doch bitte einen gefallen und geh in den Zoo, Enten füttern anstatt hier nen total unqualifizierten Kommentar von dir zu geben. Ich denke wir befinden uns hier in einem Hilfe Forum und da kann ich jegliche Frage stellen, wie es mir passt. Wärst du Leuchte auf dem Gebiet, hättest du mir die Frage beantworten können. Alles andere kannste knicken.

  • Ja, so sind die Starkstromelektriker, sie wissen nicht einmal was sie nicht wissen, das macht sie so gefährlich...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • ich hab so das gefühl,du hast bestimmt schon mehrere erleuchtungen gehabt ,ich schlage einfach vor,du lässt den alkohol aus dem kopf, dann wirds auch wieder. ;) ps.um11uhr war ich auf der arbeit! 8)

  • 8 beiniges ic:ME 4542 im netzteil model :IPO 220407 verbaut.was hat das ic für eine aufgabe und wo kann ich es beziehen? über einen tip würde ich mich freuen. mfg euk1803


    Back to Topic Leutz. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen




    ME4542
    GENERAL DESCRIPTION
    The ME4542 is the N- and P-Channel logic enhancement mode power
    field effect transistors are produced using high cell density ,
    DMOS trench technology. This high density process is especially
    tailored to minimize on-state resistance. These devices are
    particularly suited for low voltage application such as cellular
    phone and notebook computer power management and other battery
    powered circuits where high-side switching, and low in-line power
    loss are needed in a very small outline surface mount package.
    FEATURES
    30V/6.9A,RDS(ON)=25m@VGS=10V (N-Ch)
    30V/5.8A,RDS(ON)=40m@VGS=4.5V (N-Ch)
    -30V/-6.1A,RDS(ON)=35m@VGS=-10V (P-Ch)
    -30V/-5.1A, RDS(ON)=58m@ VGS=-4.5V (P-Ch)
    Super high density cell design for extremely low RDS(ON)
    Exceptional on-resistance and maximum DC current capability
    APPLICATIONS
    Power Management in Note book
    Portable Equipment
    Battery Powered System
    DC/DC Converter
    Load Switch
    DSC

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]


  • Vielen Dank für die Information :) . Weisst du zufällig eine Bezugsquelle für dieses IC ?

  • also wenn ich dich richtig verstanden hab möchtest du ein kaufen oder..?!
    wenn ja, Probier es mal hier,
    http://www.segor.de/


    ich bekomm da alle teile die ich je angefragt habe..
    die haben alle da echt was im kopf..
    wenn du mit der suchfunktion nicht klar kommst kannste anrufen sind echt freundlich da..
    gruß eps

  • Das war ja auch Werbung.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • warum sollte Segor selbst so werben? da es Die ja schon seit viele vielen Jahren gibt und hier nicht unbekannt sein werden


    denke da ist wer überzeugt nur als erster Beitrag schon leicht unüblich.


    haben aber oft leider nicht das gesuchte grade sehr neue Sachen aber extrem kompetent.


    hab noch die Segordiskette im Schrank :D


    MfG Video6