thommyX Erleuchteter

  • Männlich
  • 48
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 17. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.534
Erhaltene Likes
2
Punkte
18.062
Profil-Aufrufe
26.875
  • Hi, Thommas,

    mich hat ebenfalls das Problem mit der Software befallen.
    Grundig 37 VCL 300

    056F37-LP29

    Danke

    LG

  • Hallo Thomas,

    auch mich hat das Softwareproblem bei meinem Grundig Fernseher eingeholt :-(

    Ich hoffe du bist hier noch aktiv und könntest auch mir eine Firmware zur Problemlösung zusenden?!


    Problem bei dem Grundig 40VLE8042 S ist, dass er nicht mehr startet und aus dem StandBy nicht mehr komplett hochfährt.

    Ich wäre dir sehr dankbar über eine aktuelle Firmware, bevor ich den Grundig in die Tonne ...


    Viele Grüße

    Armin

  • Hi Thomas, ich habe hier gelesen, dass du über die Firmware für Grundig 40 VLE 6520 BL verfügst? Wenn dem noch so sein sollte würde ich mich sehr über eine Nachricht dazu freuen.


    Das eine Problem welches das Gerät hat: Es findet kein Wlan, alternativ kommt die Meldung: Wlan Adapter getrennt.

    Zum anderen kennt das Gerät nur DVB-t nicht DVB-t2.... bei einigen Geräten soll dieses Problem angeblich per Firmware update zu beheben sein.


    So als IT-ler würde ich dem Ding also gerne mal eine aktuellere Firmware verpassen. Vielleicht lohnt es sich ja.


    VG


    Karsten

  • Hallo Thomas,

    ich habe im Forum gelesen, dass du einigen Leuten mit einem SW Update für einen Grundig 37 VLC 300 S (056F37-LP29) weiterhelfen konntest. Meiner Grundig hat scheinbar das gleiche Problem, da er plötzlich nach dem Einschalten nur noch ein schwarzen Bildschirm hat- Die blaue LED blinkt ein paar mal und bleibt dann konstant.

    Kannst du mir eventuell weiterhelfen.


    Liebe Grüße aus Wien

  • software grundig 37 vlc 9040 s.HWZ0000000. SN 01200459

  • Hey Thomas hoffe dir geht es gut😉


    Kannst du mir eventuell sagen wo ich ein 75zoll Display panel bekomme.


    Model und Firma von sony


    V750QWME 02


    Wäre echt super wenn du mir sagen könntest wo Ich sowas bekomme oder ob ma überhaupt sowas bekommen tut.


    Ganz liebe Grüße aus Berlin..

  • Guten morgen Thomas,

    Ich habe einen Grundig TV 55GUB 8672 Chassis KR mit dem ich langsam verzweifle.
    Er funktioniert einwandfrei dann geht er aus und die Standby Lampe links unten blinkt und das Panel bleibt schwarz.
    Das erste mal wurde das auf Garantie repariert. Jetzt leider passend zur EM wieder das gleiche Problem. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Grüße

    Flo

  • Hallo, Zb vielen dank für die Software aber ich habe da noch ein Problem, habe ein neues Netzteil eingebaut und der Fernseher geht nicht an nur die Led leuchtet und reagiert wenn ich die Fb betätige.

    Somit kann ich auch nicht die Software aufspielen. Vielleicht haste ja eine IDEE ?


    LG Olle

  • Hi, suche Software für Sharp LC 40LE824E / du hast mir schon mal geholfen und es hat alles geklappt dafür bin ich sehr dankbar und hoffe auf deine hilfe.

    LG Olle

  • Hi Thomas Kurze Frage hab auch gesehen das du dich mit der Thematick gut auskenst kanst du mir irgend wie helfen, es geht um das SELBES Problem Fernseh geht nicht mehr an LED leuchtet dauerhaft wenn Stromnetztkabel dran ist aber der Fernseh geht nicht an, nicht per Ferbedinung auch nicht Manuel, habe mehr mals versucht Könnt ihr mir helfen vobei der Fernseh zwar alt ist 2016 aber fast nur 10 stunden im gebrauch.


    Habe den Blaupunkt


    Modell Nr: 32/148I-GB-5B2-HBKU-EU

    Ref: B32A148TCHD

    Producktcode: BS32K148BBKUE295

  • Hallo, konnte im Forum erkennen du kennst dich mit dem

    Philips 47PFL8404H/12 gut aus, Gesten Abend ging er auf einmal aus und die Standby

    Led war dunkel, habe ein Bild vom Netzteil kannst du mir Vielleicht weiterhelfen .

    Würde mich über eine Antwort freuen lg