Geschmacksverirrung?



  • Ebay-Shop?
    verstehe ich nicht.
    Den ganz normalen RepData Shop gibt es natürlich weiterhin, er ist nur noch nicht hier im Forum verlinkt.


    Gruß
    eckhi

  • Das
    sieht zwar alles schön weiss aus ,aber
    die Übersichtlichkeit hat darunter gelitten . mal abgesehen
    das ein nach 10min die Augen weh tun ,von den vielen
    weiss,


    Das verstehe, wer will. Das Forum ist sehr gut lesbar. Ich könnt ja jetzt was schreiben, aber ich verkneif es mir. ;)


    Zitat


    und
    der Shop ist jetzt ebay -shop
    geworden -- schade --- naja
    mal sehen ob ich mich dann gewöhne .
    Gruß Luma


    und den Shop findest du nach wie vor auf der Startseite von http://www.repdata.de verlinkt.


    Das erinnert mich etwas an die Telekom-Techniker, die in einem Dorf einen Mobilfunkmasten aufgestellt haben. Sofort gabs Beschwerden wegen Elektrosmog, die Dörfler konnten nicht mehr schlafen und so weiter. Kommentar der Techniker: "Was soll das erst werden, wenn wir das Ding einschalten? " :)


    Guido

  • also ich schließ mich dem rest an, die neue optik ist eine qual für die überarbeiteten augen^^ zumal ich das problem habe das ich die neue website über meinen uraltplasma nun nicht mehr lesen kann weil der die schrift bei soviel weiß einfach mit wegskaliert ;( da bleiben nur graue schlieren vom text..und dabei hab ich meinen schlabby so ungern aufm schoß. (außer im winter :rolleyes: )

  • Hatte auch Probleme mit meinem Passwort, hatte dann ein neues angefordert, aber weiterhin login abgelehnt; erst nach nochmaligen Versuch mit Sicherheitscode (nerv) hat es dann geklappt; neues Passwort eingerichtet; same procedure; abgelehnt, erst im zweiten Anlauf mit Sicherheitscode gehts. Und das jetzt bei jedem neuen Login ?


    RTV

  • HI
    RTV:
    Mach doch n Häkchen bei "angemeldet bleiben", funzt dann unstressig
    Gruß
    Winfried


    EDIT: Der Sicherheitscode ist furchtbar, gebe ich Dir Recht, hatte ich ja auch schon etliche Male, bis ich wieder drin war.
    Mag aber auch an meinen alten Augen liegen, beim letzten Versuch habe ich meinen Jüngsten hergeholt, der hat das dann excellent gelöst:)

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Da liegt schon noch einiges im Aargen. So z.B muß ich erst auf die Hauptseite des Forums um in den Webshop zu gelangen, ebenso läßt sich die Suchfunktion nicht mehr in bestimmte Sparten anwählen.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • keine Angst, ich werde schon noch Werbung für meinen Shop einblenden :D
    Um in bestimmten Sparten zu suchen, musst Du in der erweiterten Suche bei "Suche in" einen Haken bei Forum setzen. Dann kannst Du das zu durchsuchende Forum auswählen...


    Gruß
    eckhi

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass man NUR intern lesen und schreiben kann? Google liest ALLES mit. Dadurch kommen viele Abgreifer her oder melden sich garnicht erst an.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • HI Florian...
    das ist eine sehr gute Frage und Anregung zugleich
    bin gespannt...was draus wird
    vor lauter neuen Smilies kann ich mich hier ja garnicht mehr entscheiden :thumbsup:
    Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Zitat

    Um in einer bestimmten Sparte zu suchen, musst du in der erweiterten Suche bei "Suche in" einen Haken setzen.


    Jetzt wo dus sagst :thumbsup:

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Zitat

    Großer Nachteil, man sieht nicht mehr auf den ersten Blick in welcher Rubrik neue Nachrichten eingegangen sind. Zumindest ich hab das nicht gefunden. Nur über das Datum und nicht mal in einer anderen Farbe, ist mühsam.


    Auf der Startseite sieht man doch an den Ziffern (in Klammern) wieviele neue Beiträge geschrieben wurden und wenn man in den Foren auf dem grünen Pfeil klickt, kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin