Beiträge von eckhi1

    Hallo,


    bedingt durch einen Fehler im Forum musste ich heute eine Sicherung zurück spielen.
    Dadurch ist es möglich, dass einige Beiträge von gestern verloren gegangen sind.


    Sorry, war leider nicht zu verhindern :(


    Gruß
    eckhi

    Hallo,


    der von Ihnen bestellte Trafo ist sehr schwer zu beschaffen. und wir mussten diesen bestellen. Wir werden diesbezüglich noch mal unseren Lieferanten kontaktieren und Ihnen Bescheid geben.
    Im übrigen wäre es nett, wenn Sie uns keine Mails in französisch schicken. Weder unsere Mitarbeiterin welche die Shopanfragen bearbeitet, noch ich sprechen französisch. Bitte in deusch oder englisch...


    Gruß
    eckhi

    Toschi75 bevor ich auch deinen zigsten... Account sperre, gehe ich trotzdem noch auf die Problematik ein, obwohl es dir nur um meine Diskreditierung geht.


    Ich habe im Gegensatz zu den meisten großen Händler keine Klausel bei Lasereinheiten welche den Umtausch bei Defekt ausschließt
    Das heißt dass wir bei einem Defekt die Lasereinheit austauschen, bzw. das Geld zurück erstatten.
    Wenn es tatsächlich so viele fehlerhafte Nachbauten gäbe, würde sich der Verkauf für uns nicht lohnen. Die Probleme mit den Reklamationen bzw. den Kunden wären das einfach nicht wert.
    Das ganze wurde im übrigen auch schon einige male hier im Forum durchgekaut. Das ist nichts neues.


    Gruß
    eckhi

    Bei der mir zugestellten Abmahnung handelte es sich um eine Fälschung. Weder Grundig noch die Waldorf Rechtsanwälte hatten letztendlich damit etwas zu tun. Da der Abmahnung keine Kostennote beigefügt war, handelte es sich dabei nicht um einen Betrugsversuch, sondern viel mehr um den Versuch mir bzw. dem Forum selbst zu schaden.
    Da hatte wohl jemand gehofft ich würde das Forum tatsächlich wegen einer solchen Abmahnung schließen...
    Eine Kopie der Abmahnung ging an Grundig sowie an die Waldorf Rechtsanwälte, welche die Staatsanwaltschaft einschalten wollten. Um die Ermittlungen nicht zu behindern, hatte ich euch eine Zeit im unklaren über die näheren Umstände der Abmahnung gelassen.


    Gruß
    eckhi

    da muss ich Grundig in Schutz nehmen. Die Rechtsabteilung von Grundig war sehr bemüht das Problem zu lösen.
    Von denen habe ich auch letztendlich die Zusage, dass wir im Forum Grundig Schaltplanauszüge verwenden dürfen.


    Die komplette Geschichte kann ich leider noch nicht veröffentlichen, aber das werde ich bald nachholen.


    Gruß
    eckhi

    es ist mir klar, dass ich rechtlich dagegen vorgehen könnte, und evtl. sogar etwas bewirken könnte. Nur müsste ich mich dafür auf einen Rechtsstreit mit Grundig einlassen. Wie bereits Anfangs erwähnt, ist mir das einfach viel zu teuer. Die Anwälte die ich dafür bräuchte kann und will ich mir nicht leisten...


    Gruß
    eckhi

    armer Irrer, Du tust mir echt leid...
    Ich werde deinen geklauten Account nicht löschen obwohl Du Hausverbot hast, da kannst Du noch schreiben was du willst. Wenns dich glücklich macht.
    Das bisschen Narrenfreiheit gönn ich dir noch die paar Tage. Vielleicht geht's dir ja dann doch noch mal irgendwann besser :)


    Gruß
    eckhi

    Hallo zusammen,


    die Grundig Intermedia GmbH vertreten durch Waldorf Rechtsanwälte München hat mir eine Abmahnung wegen illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen geschickt.
    Es geht dabei um die im Forum verbreiteten Links zu Schaltplänen sowie die als Bilder eingestellten Auszüge aus Schaltplänen.
    Da ich mich weder in der Lage sehe in einem solchen Forum das Einstellen von solchen Links bzw. Bilder zu verhindern, noch einen Rechtsstreit gegen Grundig zu finanzieren, werde ich das Forum am Wochenende schließen.
    Ich hoffe ich konnte durch meine Internetplattform vielen von euch helfen, bzw. viele Defektgeräte vor der Entsorgung bewahren.
    Vielen Dank noch mal an alle die sich in den vielen Jahren hier im Forum engagiert haben.


    Gruß
    eckhi

    keine Angst, ich werde schon noch Werbung für meinen Shop einblenden :D
    Um in bestimmten Sparten zu suchen, musst Du in der erweiterten Suche bei "Suche in" einen Haken bei Forum setzen. Dann kannst Du das zu durchsuchende Forum auswählen...


    Gruß
    eckhi



    Ebay-Shop?
    verstehe ich nicht.
    Den ganz normalen RepData Shop gibt es natürlich weiterhin, er ist nur noch nicht hier im Forum verlinkt.


    Gruß
    eckhi

    Zitat

    Hallo!


    Noch eine Frage, ich habe den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?" gesetzt aber ich muß mich trotzdem jedesmal neu anmelden. Funktioniert das bei jemand anderem?

    auch das sollte jetzt wieder funktionieren.


    Gruß
    eckhi

    Sorry, dass ich euch "optisch" so quälen muss. Ich hatte heute leider keine Zeit mehr, um mich einem etwas besseren Template zu widmen...
    Das werde ich auf jeden Fall nachholen, versprochen!
    Mir ging es bei dem Update hauptsächlich um einige verbesserte Sicherheitsfunktionen.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man viele Funktionen sehr einfach implementieren kann.
    Einen Überblick findet Ihr unter:
    http://community.woltlab.com/d…age=Category&categoryID=1
    Verbesserungsvorschläge sind willkommen!


    Gruß
    eckhi


    PS: man kann übrigens jetzt schon ganz unten auf der Seite rechts neben Datum und Uhrzeit den "Stil" ändern. Da gibt es im Moment zwar nur zwei Standart Templates, aber besser wie nichts.