RepData laden

  • bin ich der einzige der probleme mit dem öffnen von RepData seiten hat,oder gibts noch mehr User,die probleme haben?seit über einer woche dauert es bis zu 1min.daß eine seite geöffnet wird oder es wird nicht "geantwortet"!

  • Zitat

    Original von alte osmane
    bin ich der einzige der probleme mit dem öffnen von RepData seiten hat,oder gibts noch mehr User,die probleme haben?seit über einer woche dauert es bis zu 1min.daß eine seite geöffnet wird oder es wird nicht "geantwortet"!


    Da bist Du nicht der einzige, geht mir auch so.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Da bist du nicht allein - das taucht sporadisch auf. Teilweise kommt direkt eine Meldung, daß der Server nicht erreichbar ist. Das Teil wird halt schon einige Jahre ohne allzu große Wartung laufen, so wie es bei Servern halt immer ist.

  • Zitat

    Original von willy-billy
    Das Teil wird halt schon einige Jahre ohne allzu große Wartung laufen....


    Glaube ich nicht.
    Hab aber z.Z auch Probleme mit Repdata.de :(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von tedbodensee
    Rennt bei mir völlig normal.


    Vielleicht providerabhängig?


    das glaube ich auch

  • Zitat

    Glaube nicht, dass es am Provider liegt.


    Definitiv!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bislang keine Zugangsschwierigkeiten gehabt. O.k., ich bin hier im Forum nicht dauerpräsent anwesend, aber bei anderen Hostern/ Servern habe ich schon deutlich mehr Aussetzer erlebt...
    Gruß, 4my1

  • Heute z.Z 6x Fehler 503.

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Heute hatte ich ein paar mal den Fehlercode 500 am Display, aber jetzt geht alles sehr schnell.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to MySQL server on '85.10.213.159' (111)
    mysql error number: 2003
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.9
    Date: 05.05.2010 @ 15:27
    Script: /wbb2/
    Referer: http://www.repdata.de/index1.htm