Sperrung Account Abdul

  • Hallo zusammen,


    Zensur soll es ja nicht sein, es kann ja jeder sagen was er möchte! Aber eine gewisse NEtikette sollte man schon einhalten und wer das nicht kann, der soll woanders stänkern! Ich habe es in mehreren Threats gesagt:


    Vielleicht sollte man einfach lieber mal nichts sagen als jedem Neuling nur...


    Auch ich hab hier mal mit 0 Beiträgen angefangen und werde nie tausende "schaffen", zum einen weil mir die Zeit fehlt und als jemand, der gleich nach der Ausbildung Physik studiert hat (und RFT seit 1990 "nur" noch als Hobby hat und zwischendurch die Magnetbandentwicklung als Beruf hatte) z.T. auch einfach das Wissen! Meine Beiträge waren sicherlich zu >75% technische Tips, das ist etwas, das können hier einige Leute nicht von sich behaupten! Und wenn ich zu etwas nichts sinnvolles sagen kann, dann lasse ich es (meist ;))!


    So habe ich z.B. noch nie einen LCD-TV von innen gesehen (meinen Loewe Q2500er sein Dank! :D ). Aber wenn ich den ersten aufmache werde ich hier sicher auch die eine oder andere dumme Frage stellen, weil ich von X-sus etc. zwar schon einiges hier mitgelesen habe, aber nicht wirklich was darüber weiß! Und Antworten wie "bring ihn weg" bringen mich dann nicht wirklich weiter!



    Also frei nach Hreiz Erhard:


    Seid doch nett zueinander und ignoriert Trolle, denn sie freuen sich über jedes Gemecker!


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Lennox
    Ich würde hier alle rausschmeißen die gegen Repdata stänkern und für gewisse Foren werben die kein Schwanz der Welt interessieren.


    Gruß
    Lennox


    zumindest die die hier stänkern und sich unter div. anderen Namen immer wieder in diesem doch angeblich so schlechten Forum wieder anmelden (um weiterzustänkern oder Werbung zu machen oder weil sie sich in ihrem eigenen Forum langweilen)


    die Schmerzgrenze von Eckhi scheint ziemlich hoch zu liegen . . .

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Eckhi verhält sich aus meiner Sicht richtig.
    Wenn zwei (oder drei oder vier) sich streiten soll man sich raushalten.
    Irgendwann wird es allen Beteiligten zu müßig und die Wogen glätten sich.

  • Zitat

    Original von Manne1
    Hochlebe die Diktatur und Zensur.


    Nee, Manne!!


    Ich setze mich, genau wie einige andere Kollegen, hier immer wieder dafür ein, dass ein gewisses Niveau bei Repdata nicht unterschritten wird.
    Dazu gehört, dass man Tipps an Laien und Bastler nur dann gibt, wenn man es auch verantworten kann.
    Dazu gehört auch, dass gelangweilte Trolle dieses Technikerforum nicht als Spielwiese für egomanische Selbstbestätigung und als Aggessionsventil missbrauchen, was hier immer wieder der Fall ist.
    Das sollte auch im Interesse von Eckhi sein, wenn er die Fachleute und Stammuser hier halten will!!


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Ich setze mich, genau wie einige andere Kollegen, hier immer wieder dafür ein, dass ein gewisses Niveau bei Repdata nicht unterschritten wird.

    Das sollte auch im Interesse von Eckhi sein, wenn er die Fachleute und Stammuser hier halten will!!


    Gruß Uwe


    Du schlittsohr veranlast selbst das Kollgen wie Andy72, Abdul, und Jürgen bei der VVT rausfliegen, von wegen Stammuser hier halten. Und das Niveau wäre bessen ohne dich. Man sollte das gleiche machen mit
    dir eine Umfragen zweck wie populär du bist.

  • Zitat

    Original von Voyager-zwei


    Du schlittsohr veranlast selbst das Kollgen wie Andy72, Abdul, und Jürgen bei der VVT rausfliegen, von wegen Stammuser hier halten. Und das Niveau wäre bessen ohne dich. Man sollte das gleiche machen mit
    dir eine Umfragen zweck wie populär du bist.


    "Voyager-zwei" dabei seit dem 22.4.2010


    warum wohl ?


    wer nicht ganz doof ist kann es sich selbst erklären

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • thomsonvreak, soo ists ess! :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Die Idendität von diesem "Voyager-zwei" ist wohl allen hier klar.
    Vielfache Sperrungen, eine Abstimmung und ein rechtskräftiges Hausverbot sind erfolgt!!
    Ich denke, darüber muss hier weiter nichts gesagt werden...


    Die Sperrung von Abdul habe ich damals auch nicht ganz verstanden, aber ein Admin sollte, und muss solche Entscheidungen treffen, wenn er es für richtig hält.


    Was die Sperrung vor einiger Zeit von einigen anderen Usern hier anbetrifft (manche Sperrungen haben nur Insider mitbekommen), äußere ich mich nicht, sondern akzeptiere die Entscheidung von Eckhi (er hatte ausreichend Gründe).
    Darüber kann sich jeder, der hier regelmäßig mitliest, selbst ein Bild machen.


    Gruß Uwe

  • Identität! ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • @ all



    Auch mir hat Abdul in vielen Fällen eine professionelle Hilfestellung gegeben.
    Oft genug sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Man sitzt stundenlang vor einem Gerät und Abdul , nach Nennung des Gerätetyps....z.B. R 303 nachlöten....., das wars !


    Heutzutage tauscht man bei einen UKW-Radio den IC aus , das wars, oder kloppt das Teil gleich in die Tonne.
    Bei älteren Geräten gehört auch noch die ausgiebige Fehlersuche dazu.
    Wer da wie ich selber eingestehen, muss aufgibt und dann Hilfestellung sucht und...findet, der kann einige " typisch urbayrische Sticheleien " gut verschmerzen.


    Leider gab und gibt es hier , wie in vielen anderen Foren genügend Threads, in denen User extrem fehlerhaftem Deutsch( damit sind aber keine ausländischen Mitbürger gemeint ) , versuchen etwas zu verstehen, was im schlimmsten Falle das Haus abfackeln lässt.
    Wobei es meist sicher nicht ihr eigenes Haus sein wird, dass die damit zerstören.
    Wenn dann einige Fach-User bremsend eingreifen, werde genau diese Neu-User meist frech und fangen an zu stänkern.
    Sicher sollte man sich nicht auf deren Niveau stellen und mitmachen, aber sie liessen meist nicht locker und schossen dann mit ihrem Unwissen gegen die kompetenten Fach-User dieses Forums.


    Auch ich habe mich nicht immer professionell ausgedrückt, aber" nobody is perfect ".


    Ich würde mir wünschen das zumindest " Abdul " wieder, wenn er noch wollte , hier zurückkehren könnte.

  • Jeder der hier abgeschossen wird meldet sich unter neuem Usernamen wieder an.
    Nur wenige merken es. Hoffentlich gibt es bald mal einige Moderatoren, die hier mal richtig säubern.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Rote oder gelbe Karte?Jeder Schiedsrichter handelt nach eigenem ermessen!Mit Sicherheit hätten viele hier anders entschieden,was die Sperrung von Abdul betrifft!Dazu gehöre auch ich und MUß das gar nicht verstehen!
    schönen Tanz in dem Mai
    ali

  • Ich hätte ihn auch des Forums verwiesen wenn man überlegt was er hier mit dem Aachener abgezogen hat. Nun ist er wieder hier und alles ist gut. Also was soll das ganze.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Auch mir hat Abdul in vielen Fällen eine professionelle Hilfestellung gegeben. [...] Man sitzt stundenlang vor einem Gerät und Abdul , nach Nennung des Gerätetyps....z.B. R 303 nachlöten....., das wars !

    Aber auch er kann irren. :D

    Zitat

    Original von Lennox
    [...] Hoffentlich gibt es bald mal einige Moderatoren, die hier mal richtig säubern.

    Warum machst Du den Job dann nicht? Eckhi sucht sicherlich immer
    noch, den Link hatte ich letztens wieder hier platziert.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Wenn du mich dabei unterstützt ;) Aber du bist ja auch so einer der nicht weiß wo er hingehört ;(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.