Kundenverhalten!

  • Zitat

    Original von Andy72
    das sind 60€/Std+MwSt= 71,40€ die Stunde, ausgeführt von irgendwelchen "Technikern" die gestern noch die Supernanny nötig hatten-das kann ich auch-wo ist da der Witz?


    Viele viele Kunden werden sich damit vermutlich wieder ködern lassen , und wenn die Rechnung kommt ist das Geheule wieder groß ... zumal diese Nannytechniker vermutlich doppelt so lange für die Arbeit brauchen wie ein ausgelernter , guter Geselle der Interesse und Spaß an der Arbeit hat .


    Joe

  • Kuehnetec schrieb


    Das ist hier nicht die untere/obere Waldmeisterei der Oberspezialisten hier wird auch nur mit Wasser gekocht.


    Ein sehr vernunftiger Satz

  • 1. hat Andreas dasselbe Recht wie alle, hier zu schreiben und ich finde Kuehnetec hat das Thema abschliessend geklärt.
    Und Uwe, es bringt nichts, sich über Schwarzarbeit aufzuregen díe gibt es in jedem Beruf, beim Sanitär, beim Busfahrer, beim KFZler, beim Gärtner und bei der Polizei, da heisst es halt nicht Schwarzarbeit sondern Bestechung. Und geholfen wird in einer Firma auch normalerweise (!!!!) Abteilungsübergreifend oder sagtst Du bei ner 20 Mann Firma wenn einer aus dem Verkauf mit seiner priv. Glotze kommt: Ne dir mach ich den nicht, du bist nicht aus meiner Abteilung?! Also sicher nicht.


    Seelig sei der, der noch nie was hat ohne Rechnung machen lassen.


    N'Abend


    Stefan

  • Zitat

    Original von Piri
    Kuehnetec hat das Thema abschliessend geklärt.


    Andreas hat mein Thema abschließend geklärt??
    Über Kommunikation musst Du auch noch einiges lernen! :rolleyes:


    Ich denke, Du hast gar nicht verstanden um was es mir eigentlich ging.
    Aber das ist längst geklärt, wenn auch nicht nur von Andreas.

  • AS52 hat in meinen Augen nicht das gleiche Recht wie die anderen. Warum? Weil er nur schreibt um auf sich aufmerksam zu machen, sich zu profilieren, er hat keine eigene Meinung und schon gar keine Ahnung-auf solche Beiträge kann ich verzichten-egal ob sie sich mit meiner Meinung decken oder nicht.

  • [quote]Original von Uwe S


    Bastel mit Deinen Jungs lieber ein paar sinnvolle Schaltungen, da lernen sie auch mehr als bei der Reparatur von Billigschrott:
    http://www.electronic-projects.net/Schematics/schematics.htm
    [quote]


    Hi Uwe,
    so langsam glätten sich die Wogen ja wieder. =)
    ... schönen Dank für diese Seite,... da werden wir mal reinschauen.


    @alle
    Hab nicht gedacht, dass das Thema Staatskosten, Bund, Zivis und Schwarzarbeit so ein Tenor hervor ruft.
    Da hätte ich ja leicht eine neue Rubrik draus machen können... :tongue:


    Einen Gruß aus Zypern.... CaKü

  • Hallo,
    zum Thema "Blacky" arbeiten kann ich nur sagen warum ist das so?
    Seit 15 Jahren wurden Löhne,Gehälter und Renten nicht erhöht nicht mal der Inflationsausgleich findet statt,da braucht sicht keiner wundern das immer mehr Blacky gearbeitet wird!
    Man denke an die echten armen Hartz4 und mini Rentner die können sich oft nicht mal einen neuen Schlüpper leisten.
    Was mach der arme Familienvater der im Niedriglohnbereich 180 Stunden im Monat für einen Hungerlohn arbeitet und keine 800€ auf die Hand bekommt wenn der TV kaputt ist?
    Dem ist egal wer und ob da Steuern bezahlt werden oder ob da eine Rechnung gestellt wird!!
    Diese Leute erleben den neuen Way of Live in unserem Land hautnah!
    Ich erlebe es immer wieder das ein großer Teil der Menschen sich beschi.... ,verraten und verkauft von unseren Volksvertretern fühlt und es fehlt diesen vearmten Menschen jegliches Unrechtsbewustsein.
    Es wird doch im TV,in der Presse ihnen vorgelebt von den oberen 10.000 in unserem Land sei unehrlich,verkaufe notfalls deine eigene Schwiegermutter,lüge das sich die Balken biegen,schaffe dein Geld in Sicherheit ins Ausland und wenn was schief geht == Tauchstadtion==!!
    Daher die Wurzeln dieses arbeitens auf "Kommission OTTO Richter" d.h Ohne Rechnung wird sich nichts ändern so solange ein Großteil der Bevölkerung nicht an der Einkommensentwicklung teilnehmen kann.
    Und noch was ich habe Kunden die haben für 2006 ihre Heizkostenabrechnung für ihre Sozialwohnung bekommen da kann man nur verzweifeln wovon sollen mini Rentner oder der Familienvater z.b 800.-€ Nachzahlung leisen!
    Wohnungen besser Löcher für arme unisoliert,Baujahr 1960.
    Da braucht man sich über die Anfragen nach Blacky arbeiten nicht zu wundern.
    Mfg Andreas

  • An Andy72


    Anscheind bist Du Dir der Tragweite nicht bewusst, was Du da schreibst, sollte man mit 35 Jahren wissen. Ob Augen auf oder zu, einem die Menschenrechte abzusprechen ist schon sehr arrogant und erinnert an NZ methoden. Ich will AS52 in keinster Weise in Schutz nehmen, warum denn auch, aber ich verabscheue solche Menschen wie
    Dich.


    Grundgesetz Artikel 1 u. 5 lesen

  • Lesen kannst du wohl auch nicht oder du hast ne andere Ausgabe vom GG.
    Wo steht denn da, daß jeder in jedem Forum schreiben darf, was er will?
    Ums umzudrehen, wo du schon mit NS kommst: wenn ich hier was schreibe was die NS-Diktatur verherrlicht mache ich mich sogar strafbar und ggf. der Forenbetreiber auch-da siehst du wieviel Meinungsfreiheit es im Land gibt.


    Aber man muß es nicht so hoch hängen: warum schreibt er nicht im Kaffeeklatschforum? Ich gebe meine Meinung auch nicht im Forum für Nobelpreisträger zum Besten.


    Nö, verabscheuen tue ich dich nicht, aber wirklich mögen tue ich solche leute wie dich mit abgeschlossener Halbbildung auch nicht-sowas kann sehr gefährlich werden.

  • Zitat

    Original von cakü
    Hab nicht gedacht, dass das Thema Staatskosten, Bund, Zivis und Schwarzarbeit so ein Tenor hervor ruft.


    Eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht entfachen, aber bei manchen Themen löst man plötzlich eine Lavine aus. ;)


    @ TDA
    Wie kannst Du als Neuling in diesem Forum Andy72 schon beurteilen?
    Ich finde es nur eigenartig, Daß Du die gleiche IP hast wie Andreas52, AS52, withold, chip, AWS und noch ein paar Usern aus anderen Foren hast!!??

  • Moin,


    das kann auch am inet Zugang liegen. Mit der gleichen ip wie ich sind grad ein paar 10k User unterwegs. ( Hängen alle am gleichem Düsseldorfer Router )



    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht entfachen, aber bei manchen Themen löst man plötzlich eine Lavine aus. ;)


    @ TDA
    Wie kannst Du als Neuling in diesem Forum Andy72 schon beurteilen?
    Ich finde es nur eigenartig, Daß Du die gleiche IP hast wie Andreas52, AS52, withold, chip, AWS und noch ein paar Usern aus anderen Foren hast!!??


    An Uwe.S Ich kann Andy72 so nicht beurteilen ,aber die Aussage, er habe kein Recht, genügt mir schon Ihn als unerwünschte Peson ab-
    zustempeln.
    Wie kommen Sie dazu zu behaupten, das ich die gleiche IP wie andere
    Personen hier imForum habe, wie kommen Sie überhaupt an solche Informationen ? Egal ,das hat ein Nachspiel. Seidem Sie oder der Admin
    nehmen diesen Bericht raus.

  • Zitat

    Original von Andy72
    AS52 hat in meinen Augen nicht das gleiche Recht wie die anderen. Warum? Weil er nur schreibt um auf sich aufmerksam zu machen, sich zu profilieren, er hat keine eigene Meinung und schon gar keine Ahnung-auf solche Beiträge kann ich verzichten-egal ob sie sich mit meiner Meinung decken oder nicht.


    Hätte so eine Antwort nicht erwartet von dir, was solls.
    Zum Glück kann man sich seine Freunde selbst aussuchen.

  • Zitat

    Original von TDA
    ... wie kommen Sie überhaupt an solche Informationen ? Egal ,das hat ein Nachspiel. Seidem Sie oder der Admin
    nehmen diesen Bericht raus.


    Jetzt habe ich aber Angst! 8o ;( :D :D :D


    Für einen Fachinformatiker, der weiß wie des Routing im Internet funktioniert, ist das ein Kinderspiel Herr Andrzej Sztyler!