plazma und tft reparaturen

  • wenn man das so liest, drängt sich der verdacht auf, dass die versicherungsprämien der phv's sich in den nächsten jahren stark erhöhen dürften. wenn die kisten nicht reparabel sind und diese erkenntnis bis ebay vordringt, ist es mit dem verkauf von defekten plasmas oder lcds auch uninteressant, dann wird es viele umfaller geben mit displaybruch und so weiter.


    felline

  • ich hase plasma nur das kan ich sagen jezt gehen die dinger ja taglich kaput und ersatz teile gibt es nur gering zum gluck ist euras da und liefert 50 % der ersatz teile biliger ein inverter set fur philips kostet bei philips uber 390 euro die spinen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    ein iverter set fur philips kostet bei philips uber 390 euro die spinen


    Fürn LCD oder nen Plasma? :D :O


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Moin,


    ich bin im Moment bei einem Entsorgungsunternehmen in der E Abteilung tätig.


    Da kommen die Röhren zu hauf an. Egal ob Monitor oder TV.
    Man kann beim Eingang insbesondere der Monitore erkennen das diese bei uns landen weil sie gegen TFT`s ausgetauscht wurden und nicht wegen eines defektes.


    Hier mal ein paar Zahlen zu den Monitoren :


    TFT´s kommen täglich um die 6 - 8 kubikmeter an. Diese sind defekt.


    Bei den Röhren sind es gemischt defekt & o.k. 9-12 kubikmeter.


    Wenn man jetzt noch das Volumen von einzelnen TFT´s und CRT´s vergleciht wird einem übel.
    Zumal ja auch die Röhren um einiges älter sind.



    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Du wärst der perfekte Ersatzteillieferant für Trafos auf Inverterboards...oft ist ja nur ein einzelner Trafo defekt.



    ...und zu den Beiträgen darüber kann ich nur sagen: Der Typ lernts nie!
    Es gibt hier im Forum Laien die einfach keine Ahnung haben, das ist ganz normal und wirds auch immer geben...aber es gibt auch welche die eine Firma betreiben, in der man als Kunde die absolute Arschkarte zieht, was ich eigentlich noch viel schlimmer finde als die Anfragen der Laien. Ich für meine Person gebe jedenfalls an diese Adresse keine Tips mehr weiter, auch wenn der Fehler noch so offensichtlich ist.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • dito....
    einer der obernerver...
    null ahnung und daher nur blödsinnige anfragen und selbstgespräche.
    ich bezweifle ohnehin dass der schon mal ein gerät selbständig repariert, geschweige denn eine werkstatt hat...
    ignorieren ist das einzig vernünftige
    gruss gerd

  • warum macht ihr tony den so an ? ich sehe das ihr noch andere poster so behandelt ist das hier ublich ? bei stsboard sind die alle friends
    hier seid ihr alle sick ich werde crazy mit das was ihr macht
    naturlich stelt tony sheis fragen gebe ich auch zu aber this is not an reason to do that this is mobing

  • We like mobbing... mobbing keeps your board clean! :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)