Beiträge von germanman

    ok danke fur alles gerat geht wieder das mit dem kuhl koerper mach ich noch ich hape den 2sk eingebaut ich hatte noch einen da vielen herzlichen dank an alle

    ok danke leute ich habe heute den original bu bestelt aber der k2843 ist nicht zu liefern hier was kan ich probeweise benutsen das ich checke ob sonst alles ok ist kan ich buz90 oder sowas rein bauen nur fur eine minute ich weis das hoert sich blod an aber ich will sehen ob die ganze muhe was gebracht hat danke

    last sich nichts einstelen horizontal spanung ist auf 161v plotslich was ist die ursache ? links und rechts ist das bild zu breit
    danke

    kan mich noch jemand dran erinern wie ich in service mode kome ich krieg das nicht hin mit service mode ich eriner mich nicht dran 148v sind ok

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: sharp
    Modell: 70gs62s
    Fehler: bild zu breit




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    hallo ich habe dieses gerat hier gekriegt das von einem kolegen komt mit aus gebautem hor buh515d und von hinten der trancistor ist ein anderer dran mit einen kuhl koerper dran am plats q 602 ist aber nicht der original drin was komt am plats q602 rein das ich den original rein mache jezt nach dem erneuern vom hot habe ich den fehler das bild zu breit ist ist der q602 dran shuld oder ist er nur fur vertical zustandich ?


    danke shonmahl und sory fur die shlechte deutch shrift

    lampen test negativ im netz teil mus sich der fehler befinden aber welche teile komen in frage ? ich habe alles mit kalte spray und fon behandelt
    aber keine empfindlichkeit und diverse elcos gewechselt weil sie ziemlich warm geworden wahren danke im voraus hat jemand ein shalt plan ?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: kia
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    hallo ich habe hier diesen trancistor von ein thomson plasma was kan ich noch fur ein benutsen ?


    das ist ein KIA431 A


    IM SHALT PLAN STEHT ABER EIN BC 549 DRIN WAS KAN ICH ZUM SHLUS REIN TUEN ?

    hat leider nichts gebracht cp150getausht aber imer noch der selbe fehler was kan den noch sein ? ich habe alle platinen nach gelotet hat jemand von euch erfahrung mit diesem fehler ?

    danke wir reden uber ein flach bild shirm so weit ich gekomen bin komen die impulse nicht aus dem control board konte das wirklich sein weil ich bin kein experte bei plasma und lcd fernseher bisher hate ich inverter sheden und netz teile repariert und getaust aber sowas hate ich noch nicht kan ich noch boards fur diese kiste bekomen ?

    konte das control board sein die macht auch folgende fehler kein ton wen ich ein und aus shalte dan komt ton wieder bild geht weg tohn lauft wen ich aus mache dan startet die nicht mehr und bei allen fehlern last sich die kiste nicht steuern

    war wohl nichts ich habe beobachtet das nach dem die kiste die aus setser macht mus ich die neu einstelen die ist dan ganz lehr keine kanale nichts