Beiträge von tonystr9

    so leute ich glaube sas mit dem getzanke man hier nicht weiter komt bevor ich gehe will ich euch was sagen ja ich bin keine 18 ich bin 19 1/2
    und ich mus den beruf machen weil sonst waren wir hier shon verhungert
    weil 1 person das alles nicht shaft ich hatte noch meine eltern im kranken haus und dan muste ich mit den par kentnisen die mir mein fater gegeben hat auf die arbeit shlepen antenen machen und zu weiter jezt mitlarweile komt ein rft lehrer jeden monat und ich mache meine ausbildung nach also leute
    manchmahl ist auch nicht alles gold was glenzt jezzt sogar am wochen ende must ich mit meinen jungen rucken die riesen kisten shlepen und das ist nicht grade gesund aber ich mus also leute und mit dem sex forum habe ich nichts zu tun danke fur das verstandnis

    danke fur alles ich bin fertich mit rep data entsuldigung wen ich euch geargert habe aber ich wurde hier nicht gut behandelt wie andere user auch es tut mir leit fur das shone forum wo irgend wan mit 10 user bleipt viel gluck

    leute mir reicht es ich bitte den admin mein username zu loshen ich habe genug von den beleidigungen hier ihr seid ja nur agresiv zu den mitglider in dem forum ins besondere braunelectro ist fur mich zu agresiv also bitte username loshen danke

    mit messen bin uich bis jezt nicht weiter gecomen und ich mus dir sagen bis jezt hatte ich nur 2 reklamationen und zwar die eine war dder p.t.c im eimer nach hot taush das gheist kan ich nichts dafur und die andere war die br hin und habe dem kunden kostenlos ein taush gerat zu verfugung gestelt und ich melde nur im forum fragen wen ich nicht weiter weis also das heist nicht das ich ein dep bin ok ? und ich finde es eine frech heit mein username in irgend welchen sex seiten zu verwenden und danach im forum drin angeben mit ich hab langsam die shnauze voll ich will bitte nur tips kriegen wie ich mein problem losen kan

    wo sizt er ? pos nr ? das ich im aus taushe ich hab noch ein altes chasis da wo ich zum testen benutsen kan die leite und dan kan ich imernoch bestelen

    danke kein problem wo konte den der fehler sein ich bin seit drei tagen am suchen ich habe alle bauteile gemesen und nichts gefunden konte irgend ein smd dafur in frage komen ?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: sony
    Modell: fe2 shasis
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    hallo habe ein ton problem bei dieser kiste mit fe 2 shasis der ton pegel geht hoch aber danach geht auch eine stufe zuruck imer aber ton hoert man nich fon den laut sprechern
    was konte das sein ?
    und ich wolte mahl wisen wie man im service menu rein komt bei dieser kiste danke