Was ist denn jetzt los?


  • Ich schaue mir das noch ein wenig an, wenns so weiter geht, mach ich mich auch vom Acker.
    Ist ja wirklich lächerlich was hier abgeht, eckhis Eingreifen in allen Ehren, aber das hätte schon zu einen viel früheren Zeitpunkt und in anderer Form, passieren müssen.
    Was jetzt abgeht, ist das was die Störenfriede erreichen wollten.
    Schade drum.


    Gruß
    repman



  • Hallo,


    bitte bleib da



    Gruss Sabine

  • Hallo meine lieben Kollegen,


    schade das so viele von Euch das Forum verlassen wollen !!!!
    Überlegt es Euch doch bitte noch einmal, denn ich denke mit ein wenig Disziplin kann doch wieder ein Normalzustand hergestellt werden !!


    Mir jedenfalls haben viele Eurer meist sehr guten Tipps schon viel geholfen !!! Es ist nur schade, das dann eine doch so gute Sache den Bach runter geht !!! ;( ;( ;( ;( ;(


    Also ich denke,´ jeder geht einen kleinen Schritt auf den anderen zu´ dann lassen sich doch die Probleme lösen.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, und hoffe bald wieder was von Euch zu hören.


    Gruß Wolfgang


  • Hallo repman,


    ich denke nicht, daß diese "Störenfriede" hier etwas erreichen wollen außer kostenlosem Support bei Null Fachwissen oder Aufmerkasmkeit in negativer Form.
    Es ist die selbe Sorte wie die, die in Deine Werkstatt kommen, Dich beschimpfen weil ihr Aldi Fernseher innerhalb 2Jahren nun schon das 2. mal defekt ist und Dich bei anderen noch als Halsabschneider bezeichnen, weil Du den Reparaturaufwand in Rechnung gestellt hast.


    Wenn Du gehst, dann haben diese Leute erreicht was sie wollten, nämlich Unruhe stiften.


    Du gehörst zu denen die durch Fachliche Kompetenz das Forum hochhalten.


    Diejenigen, die sich täglich in diesem Forum gegenseitig unterstützen verlieren mit Dir, Andreas, Erwin und squadra geschätzte Mitglieder hier und die haben es nicht verdient!


    Ich hoffe, daß sich alle bald wieder beruhigen und versuchen den positivern Aspekt von Eckhis Aktivität zu sehen.


    Gruß Uwe

  • Hallo,
    ich bleibe hier im Forum!
    Ich lasse mich nicht von einigen blutigen Anfängern,Gehirntorten und Knalltüten hier vertreiben!
    Soweit kommt das noch!
    Das ist doch wie im Off-Line Leben wer einem nicht passt den meidet man!
    Schade das einige Kollegen das Forum verlassen wollen oder das schon getan haben.
    Ich schaue gerne auch weiterhin hier im Forum vorbei.
    Mfg Andreas



  • so ähnlich sehe ich das auch nur mit der kleinen Einschränkung das ich schon seit längeren nicht mehr so viele Tips gebe.
    Wenn ich zufällig sehe das ein vernünftiges Forumsmitglied Hilfe benötigt dann sicher aber sonst nicht mehr - dazu ist mir meine Zeit zu schade

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Original von eckhi
    da hast Du Recht. Nur möchte ich keinen neuen Moderator mit den jetzigen Zuständen konfrontieren.


    Ich stelle mich hiermit dafür gerne freiwillig als Moderator bzw. auch Super-Moderator auf.


    Zitat

    Original von repman
    Ich schaue mir das noch ein wenig an, wenns so weiter geht, mach ich mich auch vom Acker.
    Ist ja wirklich lächerlich was hier abgeht, eckhis Eingreifen in allen Ehren, aber das hätte schon zu einen viel früheren Zeitpunkt und in anderer Form, passieren müssen.


    Wieso willst du jetzt abhauen, wo wir doch gerade an einem Wendepunkt sind?
    Wir schaffen das schon - das Niveau wird hier wieder gehoben - es dauert nur seine Zeit.

  • Schablon --OK. Längst fällig .


    ABER:


    Zitat

    Original von eckhi
    der Sinn der Beitragsschablone wird in den neuen Forumsregeln erklärt.


    Wer schreit denn da wegen den Beitragszahlen?
    Diese sagen nichts über die Qualifikation des Mitglieds aus!
    Aber wens interessiert, alle Informationen stehen immer noch im Profil zur Verfügung!


    --Das sagt viel über Doofheit von einigen .
    --Muss man noch mal immer mit Maus Extra klicken ?


    Eckhi willst du Antwortmänner dazu begewegen auf jeder Frage zu antworten?
    Damit Reitingn von Forum steigt ?

  • Zitat

    Original von Freddy


    @ Claudia: Du bist eine Frau. Deine Beiträge sind ...........................


    Gruß Freddy


    ---Freddy , das ist keine Frau . Das ist ein Doppelgänger aus dem Forum .
    Und SEHR schade , das eckhi kein IP preisgibt.
    Sonst würden wir wissen , wem bei regionalen Treffen sollte man Kopf waschen . :D

  • Zitat

    Original von eckhi
    ich will niemandem dazu bewegen irgend welche Antworten zu schreiben.


    Ich hab manchmal Allergie auf 1 Beitrag in Forum .
    Deswegen . Einige , glaube , auch. So ist einfach.

  • Man, diese Herbstdepri schlägt wieder voll zu. Naja der Sommer war auch Scheisse. Die allgemeine Stimmung im Land ist ja auf den Tiefpunkt.
    Gemeckert wird ja eh immer viel. Ok, ich bin kein Scheiss besser. Wundern tut es mich nicht mehr, was hier abl(s)äuft). Boards altern, gründet ein neues Board, nach paar Jahren hab ihr die selben Probleme. Und die Kompetenz teilt sich dann auf mindestens 2 Boards auf, das ist dann noch schlimmer als jetzt. Schlagt mich, von mir aus.


    Möhre

  • Zitat

    Original von igor.gm


    ---Freddy , das ist keine Frau . Das ist ein Doppelgänger aus dem Forum .
    Und SEHR schade , das eckhi kein IP preisgibt.
    Sonst würden wir wissen , wem bei regionalen Treffen sollte man Kopf waschen . :D



    Ach hört doch auf böses Blut zu machen, nachher werden noch ALTuser verdächtigt das sie auch Claudia sind.


    Was soll das? Ich bin weiblich und habe keinen zweiten männlichen Account!

  • eckhi1,


    dann sage denen doch, dass ich keinen zweiten Account habe! Es muss ja nun beim bestem Willen nicht sein, dass hier Behauptet wird, hinter mir steckt ein AltUser! Oder?