Was ganz anderes!!!

  • Noch MEHR davon!!!



    Nun ist es passiert seit 4.07 Uhr gibt es noch einen Mechanikerlehrling mehr.


    Er ist 3700 Gramm schwer und 53 cm lang.


    Mutter und Kind wieder alles bestens.


    P.S. Der andere kann schon prima Potentiometer sprechen.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch ...


    und lass Dir aus Erfahrung gesagt sein :


    Ein Kind - einfache Arbeit
    Zwei Kinder - vierfache Arbeit


    Wer es nicht glaubt, probiere es aus ...


    wilkommen zurück schlaflose Nächte, Sorge um das Kleine und viel viel Hinwendung zum grossen Kind.


    Und Kinderkriegen ist das beste, was auf Erden passieren kann.


    Guido

  • Vater werden ist nicht schwer , Vater sein dagegen sehr ...
    *duck & wech*

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Glückwunsch. Ein Tipp von mir!
    Melde ihn gleich hier im Forum an, sobald er mit einem Lötkolben umgehen kann, gleich Tipps abgeben kann :D
    Fange auch gleich früh an ihn aufzuklären, du weißt schon, die Story mit der C und den A52 ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von fox
    ... die Story mit der C und den A52 ;)


    Oha, hier ist soeben der Groschen gefallen (Pling!) ... mann was hab ich gegrübelt, wer oder was ein A52 ist ... und wozu man da eine B52 braucht ...


    Guido