Webshop...?

  • HI
    mache mir Gedanken, warum ich seit Tagen nicht auf Eckis Shop zugreifen kann!
    Finde auch sonst keinen Hinweis, jedenfalls der Link hier führt ins Leere....... Brauche mal wieder Kleinteile.
    Oder habe ich mal wieder was verpennt?
    Klärt mich auf!
    THX
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Danke, es geht nicht wirklich um die Teile, die kriege ich an jeder Ecke, wenn ich das will.
    Nix Besonderes, aber ich frage deswegen, weil ich seit Jahren hier Kunde bin und damit meinen Beitrag hier leisten möchte.
    Und nun geht dort nichts mehr.........issja auch praktisch, die alten Warenkörbe zu öffnen und ratz fatz hat man die Dinge wieder bestellt, die verbraucht sind.
    Und ich war bis jetzt rundherum zufrieden mit dem Service. Quali paßte ebenfalls.
    Also möchte ich wissen, wieso ich dort nicht mehr reinkomme!
    Der "Home" Button auf der Startseite hier funzt auch nicht...
    Auf eBay kann ich in den Shop, aber dort gibts nur Fernbedienungen, gefühlt eine Million, fast keine anderen Artikel
    Drauf gekommen bin ich eigentlich, weil ich, wie schon öfter, den Shop letzte Woche per Link empfohlen habe, dann aber direkt angesprochen wurde, daß dort nichts funzt.
    Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Wie blöde muß ich sein..................
    Ein Anruf, und es ist definitiv klar, daß der Shop dicht ist, nur noch die Schiene inner Bucht.
    Hat das Rätseln ein Ende.
    Schade, hab da immer gut und günstig meine Elkos bekommen.
    Die Dame am Telephon sagte mir, daß noch Restposten bestünden.
    Wunschzettel per Mail und warten.
    Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(