Wir brauchen keine AKW´s mehr!!!!

  • Hallo Freunde!


    Die Lösung all unserer energietechnischen Probleme ist da:
    http://www.matrix-energie.net/


    Hat sich schon mal jemand mit diesem Thema befasst?
    Humbug oder tatsächlich revolutionäre Erkenntnisse?


    Bin auf Eure Meinung gespannt!


    MfG


    Heiru

    kein Bild kein Ton.....ein Hornyphon!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiru ()

  • elektroden einfangen und ins stromnetz leiten,das "hört" sich auf dem papier gut an,gilt sicherlich nur für anlagen,die unter hochspannungs mästen gebaut wurden.

  • Nein, in Österreich gibt es dermassen viele braune Scheiße, dass das Land
    komplett auf Bioenergie umgestellt wird, und die Überschüsse als
    "braunes Gold" exportieren wird...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Seit dem braunen Stuhl vom Zahnarzt bei Ebay, glaub ich fest daran, dass man aus Schxxxe Geld machen kann :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von fox
    Seit dem braunen Stuhl vom Zahnarzt bei Ebay, glaub ich fest daran, dass man aus Schxxxe Geld machen kann :D


    Kann man auch.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von Heiru
    Die Lösung all unserer energietechnischen Probleme ist da:
    http://www.matrix-energie.net/


    *ACK*
    Dort zu lesen:

    Zitat

    Durch die Beschleunigung des Eigenspins der Elektronen in Stromkreis


    Da Krampft jedes Organ in meinem Körper.....


    Man lese die grundlegenden Schulbücher von Planck und Heisenberg!


    Aber das Ding ist schon wieder so unglaublich absurd, dass ich nach dem Veröffentlichungsdatum suche (1. April, was anderes kann es nicht sein).



    Edit: Schaut Euch mal die "Referenzen" an auf der Seite.... Ich schmeiss mich weg....."KINDERGARTEN NÖ"...... Den hätte ich auch gerne als Referenzkunden......

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Wer's glaubt ist selbst schuld. "Geringfügige Abweichungen sind möglich" . Bei 10-30% ist 0% doch auch nur eine geringfügige Abweichung, oder?


    Gruß von einem Physiker,



    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • ted, diese Leute nehmen sich selber furchtbar ernst, siehe auch: Interessengemeinschaft zur Aufklärung des Brummtons (KEIN Hoax!)
    Das Internet ist nun einmal eine Petrischale und Multiplikator für alle Arten von Spinnern...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • genauso wie der Wassermotor, der schon seit Jahren durch das Internet geistert. Z.B. hier: http://wassermotor.org/ In diesem Fall ein HHO-Gas-Motor. Wenn ich HHO-Gas habe, bezweifle ich nicht, dass der Motor läuft. Ist ja dann kein Wasser (H2O) mehr. Wieviel Energie es kostet, das Wasser in HHO zu spalten - das wäre die Frage.

  • Zitat


    Wir brauchen keine AKW´s mehr!!!!


    Bald nicht mehr, denn unsere Nachbarländer sind wie Sau daran interessiert;-)
    So einen Klecks wie D noch nebeinbei zu versorgen wird bald Pillepalle sein.
    Strompreise`was ist das schon...
    "Wir " machen uns unabhängig, sind aber von jeder Auslandskrise schwerstens betroffen.
    Armes D :(


    EDIT: alles wird gut :)