Anihilationsreaktor

  • "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Danke für deine Antwort,


    kannst du damit was anfangen, eine Bauanleitung ist das ja nicht gerade.


    Kennt jemand eventuell eine Bauanleitung eines Anihilatinosnreaktoes.


    In Liebe euer Alfheri.

  • Was soll der Quatsch? Du redest hier über Antimaterie.
    Deren Erzeugung dürfte Dein Budget sicherlich übersteigen.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Unglaublich, was es da für Idioten gibt!!!
    Time Travel Research Center, Levitationsmaschine (mit Anihilationsreaktor), Tachionator... :D :D :D :D :D
    EOT!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • mit sowas verdienen sich manche eine goldene Nase. Ich war kürzlich bei einer alten Oma der haben sie einen Generator für 600,00€ verkauft damit sollte sie Ihre Katze heilen, naja wer dran glaubt. Das ganze Ding bestand aus großen Reglern die innen überhaupt keine Verdratung hatten und einer Meßschnur die dann zu einem Raketen ähnlich gedrehten Zylinder endet, das war der Strahler.
    Toll oder? dazu gabs dann noch für viel Geld kleine Fläschchen die dann für alle möglichen Krankheiten gedacht waren, anhand einer Tabelle mußten die Regler dann noch eingestellt werden.
    Manche glauben eben an sowas, ob die Katze überlebt hat weiß ich leider nicht. :D


    aber die Hoffnung kann ja Berge versetzen

  • Danke für eure Antworten,


    wer weiß wie man so ein Anihilationsreaktor baut schreibt mir bitte, also hier im Thema bitte.


    Wer kennt sich den mit dem Thema Anihilationsreaktor aus.


    In Liebe euer Alfheri.

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das das ein Atomreaktor im Miniformat ist. Nur halt nicht mit Uran und ohne Schirmung.
    Ich finde den Hinweis das Hitler 1910 die Vril Gesellschaft gründen lies etwas vermessen. Da war er meinen Infos nach in Wien im Männerheim in der Meldemannstrasse und hat Bilder gemalt.

  • Danke für eure Antworten,


    Gegooglet habe Ich schon und zwar bevor Ich das Thema hier reinstellte, nichts gefunden.


    Kann mir wer sagen was man für ein Gerät man brauch um Kv zu bekommen.


    Ich meine es geht auch aus der Steckdose.


    Mochte eine Lifter bauen.


    So wie hier:http://jnaudin.free.fr/html/pft03.htm


    Um damit zu Forschen.


    Aus dem Anihilationsreaktor wird wahrscheinlich nichts.


    Würde mich auf eure Antworten Freuen.


    In Liebe euer Alfheri.

  • Und als sachlichen Beitrag:


    Kv?? wohl Kilovolt gemeint? Hochspannung gar?


    Ach, einfach: Masseband an einer beliebigen Farb-Bildröhre anzapfen und das meistens rote, dicke Kabel, das da oben unter dem "Saugnapf" endet, da auch eins dran, das ist dann der Pluspol mit sage und schreibe 27000 Volt gegenüber dem Massekabel. Na, ist das nix? Lebensgefährlich ist es schon mal auf jeden Fall...