Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!
Hersteller:
Modell:
Fehler:
Hallo Kollegen Fernsehdoktoren !
Wer jetzt eine Reparaturanfrage erwartet den muß ich enttäuschen.
War gestern selber in Reparatur sprich.....beim Arzt. Facharzt.
Hatte vor wenigen Tagen einen Termin haben wollen und hatte als Antwort einen Termin Ende Juni bekommen. Beim Nachfragen, ob es denn nicht eher möglich sei, bekam ich als Antwort, es wären sonst nur noch Termine im August frei.
Auf Drängen und Nachfragen wurde mir dann gesagt, es gäbe täglich eine freie Sprechstunde von 9 bis 9 Uhr 30.
Ich also hin....."Sind Sie ein Notfall?" (Im Grunde nicht, aber bis Ende Juni ganz sicher)....JA, bin ich!
"Gut, dann gebe ich Ihnen einen Termin um 11 Uhr".
Um 11 bin ich dann wieder da und werde in einen Warteraum geschickt.
In einem anderen Raum warten bereits ca. 20 Patienten und dieser ist mit ca. 10 Patienten gefüllt.
Und dann warten, warten und nochmals warten.
Außer hektischem Hin- und Her der Assistentinnen tut sich gar nichts.
Namen werden aufgerufen, aber weder in dem anderen Warteraum noch in dem, in dem ich sitze, passiert etwas.
So geht das 90 Minuten. Alle werden ungeduldig aber nichts sichtbares passiert.
Dann, um ca. 12 Uhr 30, werden die ersten Patienten aus den Warteräumen aufgerufen und, fast im Minutentakt, geht es voran.
15 Minuten später bin ich dann auch dran, bin ca. 2 Minuten beim Arzt drin und kann dann, mit einem Rezept in der Hand, gehen.
Abends habe ich dann einem Freund dies erzählt und er sagte sofort, daß in der Zwischenzeit Privatpatienten behandelt worden sind (AHA).
Geht Ihr auch so vor?
Erst die Loewes und Metzes der Kunden und dann die anderen?
Oder der Reihe nach, WIE ES SICH GEHÖRT ?!
Irgendwie komme ich mir vor wie "zweitklassig", der Beko dieser Welt
Gruß Ingo