Beiträge von BadAss

    ...hmm ... also, es lief :-(


    Das Monitorkabel habe ich gewechselt und es lief bis heute, jetz das Problem, Box anschalten, TV geht mit an, Box geht aus... TV dann nach ner Weile auch...
    Habe ich nen Denkfehler?
    Kennt jemand das Problem, ich habe mit dem Gerät einfach keine Erfahrung...
    TV läuft mit Notebook und Rechner ohne Probleme, also muss doch die Box einen Defekt vorweisen...
    F22RE und F21RE habe ich bei ElektroTanya runtergeladen, Messwerte sind allerdings passend...
    Finde aber die Jumper net von denen Ron sprach


    Ich bräuchte hilfe :-(


    Gruß
    Klaus

    Hallo Ron



    Also, das Kabel, welches ich dazubekommen habe sieht zwar relativ dünn aus ABER alle Kontakte sind im Stecker vorhanden und wenn ich ein Notebook direkt an dem TV anschliesse funzt der auch einwandfrei (mit diesem einen Kabel)
    Auf der Box steht F22RE, ... ist das ähnlich wie das F21RE?
    Naja, ich schaue mal, Danke Dir für die Tipps... Ich werds trotzdem auch mal mit nem anderen Kabel testen...



    Gruß
    Klaus

    Hallöchen und guten Abend zusammen


    Ich habe nen Philips Plasma geschenkt bekommen welcher angeblich defekt sein sollte, nach langem gemesse und überprüfen habe ich vorsorglich nen paar Elko's gewechselt und diverse Kontakte nachgelötet, nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch die passende Anschlussbox da an dem TV ja nur 2x VGA (in) und 1x AUX (in) vorhanden ist.
    Die Original-Box, die dabei war, war die FTR9965/12S, der Betrieb wo der TV vorher zur Reparatur war, hat diese allerdings irgendwie über den Jordan gebettet, zumindest laut Kunde...


    Soo, nun habe ich wie gesagt das Problem das ich ne passende Anschlussbox für diesen Plasma bräuchte, am besten mit mindestens 1X HDMI da die originale Box nur 4x Scart, 1x VGA, und 1x YUV bestitzt ODER nen Schaltplan der Box um diese mal zu überprüfen da sich diese immer wieder nach ca 5-15 Sekunden selbstständig ausschaltet...