....das ist der Mensch in seinem Wahn

  • Selber gekauft oder es hat mal wieder bestätigt das jeden Tag wieder ein paar neue dumme aufstehen.


    Ich habe auch schon mal ein Weidezaungerät angeboten (gebraucht) und 30% über NP bekommen.


    Letztes Jahr habe ich für nen uralt Siemens SX 45 100 muntere Euros bekommen.


    Also möglich ist alles in der Bucht


    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Hallo,


    in der Bucht ist alles möglich. Ich hab vor einiger Zeit
    einige schnurgebundene Telefone (alle o.k.) angeboten,
    da wollte sie keiner haben.


    Danach hab ich sie als defekt für Baster eingestellt,
    und dann wurde geboten wie wild. :D


    Irre!!!

  • Zitat

    Original von Topolino
    Irre!!!


    Ich habe mal in der Bucht nach eine Uhr gesucht, die sich mein Junior gewünscht hat.


    Als Versteigerung ging diese schon lange vor Auktionsende weit über den Preis hinaus, für den sie der gleiche Verkäufer (und auch andere Verkäufer im I-Net) zum Festpreis anboten. :P


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Frank Schölch
    7 Stück alte Potiknöpfe eines Gitarranverstärkers wollte ich fast schon wegschmeißen - haben bei ebay aber fast 40 EUR gebracht. Neu gibt es nahezu baugleiche Knöpfe für die Hälfte.



    So manch ein Musikus dachte sicher das nur mit den original verbauten Potis der Klang seines Amps erhalten bleibt.


    Hatte schon mit so manch einem zu tun der wollte da ich einfachste Bauteile beim Hersteller ordere. Große verwunderung und erbostheit machte sich breit wo ich sagte da der Hersteller auch nur MAterial einkauft und dies verbaut.



    DAs kann doch nicht sein. Die bauen doch alles selber.


    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Zitat

    Original von Abdul
    Leute, nix wegschmeissen !
    Es gibt tatsächlich Blöde, die für Schrott gutes Geld zahlen.


    Das stimmt. Es gibt einige alte, sehr seltene Computer da würde Sammler vermutlich alles dafür geben: C65 - 3999€ - klick



    Für diesen C65 gibt es keine einziges Programm, weil der Rechner bis zur Marktreife entwickelt aber dann niemals verkauft wurde. Nach dem Konkurs von Commodore wurde eine unbekannte Anzahl verscherbelt.

  • Zitat

    Original von Abdul
    Leute, nix wegschmeissen !
    Es gibt tatsächlich Blöde, die für Schrott gutes Geld zahlen.
    106 Euro für einen uralt Schleppi mit 166 MHz Prozessor und 2 GB Platte !


    Wenn Du nur wüsstest, für welche andere Zwecke eine KLEINE Festplatte verwendet wird, würdest Du nicht solche Themen eröffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Przystojny ()

  • Ach Prystdings...du bist und bleibst ein Dummschwätzer !
    Wenn du lesen könntest dann könnte ich dir ja ein paar von diesen Dingern anbieten...vorausgesetzt du hast soviel Geld (106 Euro pro Stück)

  • Abdul: bitte sei so freundlich und verweise nachdem Du die kleinen Platten an Przqwer$"(&% verkauft hast an mich, ich hätte da auch noch so ein paar Schätzchen und wie immer :bin nicht mehr ganz so jung, aber brauch das Geld trotzdem. :]
    Herzlichen Dank.

  • Ich muß mal auf dem Dachboden schauen, da hatte ich noch einige 8086 mit 20MB Platten.


    Hoffentlich habe ich die nicht dem Schrotty mitgegenben!! 8o
    Ich wusste ja nicht, daß die richtig Geld bringen. ;( :D ;)


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Przystojny
    Wenn Du nur wüsstest, für welche andere Zwecke eine KLEINE Festplatte verwendet wird....


    ahhhhh jetzt kapier ich...2,5 " für KLEINE Arschlöcher....Fetischartikel kosten natürlich dicke.
    UWE da hast aber Glück gehabt...was meinst was die 5 Zoll Dinger erst bringen werden :D :D

  • Du haumdaucha du drauriga, fia di bine na lang koa "deitscha misthaffa" und a koa " müllsack" merk da des du daherglaffana boinschedl.
    wenn da ebs ned passt dann polierada dein bsuffan schedl dasda hern und seng vageht.
    und iatz schleichde dohi wosd herkemma bist bevors zschped fia di is.
    Tschort s tebja sukinsyn, ili ja budu tschast tam babaschkje.

  • Ich dachte du kommst aus Bayern ;)


    bist wohl umgezogen in die Palz :D :D