Guten Morgen,
habe hier ein Philips 55PUS8505 mit defektem Display. Bei dem wir der Chip auf dem T-Con auch innerhalb kürzester Zeit sehr heiß.
Guten Morgen,
habe hier ein Philips 55PUS8505 mit defektem Display. Bei dem wir der Chip auf dem T-Con auch innerhalb kürzester Zeit sehr heiß.
Hiermit zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B07WX…yo2ov_dt_b_fed_asin_title
mach bootlog Bitte und zeigen hier.
Kann ich im Moment noch nicht machen.
Hallo,
hat jemand für den oben genannten TV ein Manual?
Gruß Alex
Philips 55PUS7373
Chassis TPM 18.1E LA
PSU 715G9309-P01-000-003H
SSB 715G8579-MOC-B01-005T
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten TV. Der TV startet nicht, es leuchtet nur die rote Standby-LED permanent. Spannungen gemessen, es fehlt die 3.3V Standby. Die 3.5V SB liegt an.
Laut meinem mir vorliegenden Manual wird die Standbyspannung über das U4304 erzeugt und gemessen am C4309, die aber in dem verbauten SSB nicht bestückt sind.
Hat jemand eine Idee wo ich ich die 3.3V Standby messen kann bzw. hat jemand ein passendes Manual?
Edit: Die Standby Spannung habe ich gefunden Die PSU bekommt von der SSB die 3.3V an PS_ON. Messen kann ich die 12V, die +VLED nur 26V gegen Masse, nicht zwischen +VLED und -VLED.
Beste Grüße
Alexander
Der Netzwerkchip sollte der Q3108 (KSZ8051RNL) sein. Ein kleiner viereckiger Chip, schräg links unterhalb der USB Buchse.
Das Service-Manual gibt's hier: https://www.manualslib.com/products/Lg-65la9709-3538390.html Damit sollten sich die Spannungen ganauer kontrollieren lassen.
Schau mal bei electrotanya nach.
Gruß Alex
Na wenn ich mir so das Unterforum Computer hier anschaue kann ich von eimem gesteigerten Interesse nichts feststellen
Gruß Alex
Oder hat jemand ne bessere Idee?
Was hast du gegen den Vorschlag von newbee90?
Manual liegt bei elektrotanya.
Gruß Alex
Wirst Du eigentlich gut bezahlt für den ganzen Müll den Du hier postest?
Hätte das eine oder andere PDF für Deinen Schatz. Bräuchte aber dazu Deine Mail Adresse.
Gruß Alexander
Wieviel Threads willst Du denn noch zu dem Thema aufmachen?
Und das fällt Dir nach gut anderthalb Jahren ein/auf?
Deine Shift-Taste klemmt *anmerk*
Zitatund kann mal sagen was da unten los ist?????
such mal bei youtube nach stuttgart 21+gewalt+video. Da wirst du genug Infos finden.
Gruß Alexander
Reicht nicht ein Thread?
Hallo Lutz,
nee, die Freude hast du mir nicht vermiest Habe die Kiste nur noch nicht bekommen.
Gruß Alexander
Einfach anklicken
Multipart: 0 1 2 3
Gruß Alexander