Beiträge von Topolino

    StefanK


    Vielen Dank für deine Mühe. Es ist auf jeden Fall kein Siebelko. Das Wochenende hab ich etwas Zeit,


    ich zeichne mir dann mal die Schaltung auf. Das krieg ich schon hin, wäre mit dem Wert natürlich einfacher.

    Die bei WISI sind wirklich sehr hilfsbereit, haben aber leider keinerlei Dokumentation bei Receiver.


    Da gibts nur einen Austauschpool für Rückläufer, die Defekten werden entsorgt.


    Also letzter Versuch: Hat jemand einen OR43 rumstehen und kann mal nachschauen.

    felline,


    die Kiste ist gar nicht schlecht, hat Cryptoworks embedded und einen zusätzlichen CI-Slot.


    Außerdem ist das der Receiver von meinem Schwiegertiger und bis ich die wieder an eine neue Bedienung gewöhne, dreh ich am Rad.


    Solange das nur ein paar Elkos im Netzteil sind, flicke ich die Kiste wieder zusammen.

    Hallo,


    ich habe gerade einen WISI OR43 auf dem Tisch. Im Netzteil hat es den C23 zerrissen, die anderen Elkos schauen auch ziemlich verfault aus.


    Hat jemand von dem Gerät ein SM, oder kennt den Wert von C23?

    Hallo,


    wenn ich Info über Ex-Material brauche, wende ich mich an die Fa. Stahl in Waldenburg.


    Im ersten Teil des Katalogs sind die Vorschriften und Ex-Klassen usw. dargestellt.


    Wenn du ein aktuelles Projekt hast, ruf dort an (07942/943170). Die haben eine


    Planungs- und Beratungsabteilung.

    Hallo,


    willst du ein 19"-Gehäuse oder einen 19"-Baugruppenträger bauen?


    19" sind genau 482,6mm!!!


    19"-Gehäuse mit ca. 20HE kriegst du überall, z.B. Rittal, Schäfer, Moeller (Eaton), Knürr, Schroff usw.


    19"-Baugruppenträger mit 20HE kenn ich nicht.

    Hallo,


    bevor du eine Kamera auswählst, mußt du dir erst ein paar Fragen stellen:


    1. Welches Objekt soll überwacht werden? Firmengelände: Rundum oder nur Tore?


    2. Was soll erkannt werden? nur Personen, die sich bewegen, Gesichter, Autonummern?


    3. Ist eine Beleuchtung vorhanden?


    4. Soll das Ganze aufgezeichnet werden?


    5. Sollen die Kameras ins Netzwerk eingespeist werden?


    Wenn die Fragen mit dem Kunden beantwortet sind, dann sollten die Komponenten ausgewählt werden.


    Ich verwende meistens Bosch oder Indexa.

    Ich habe auch so meine Probleme mit Miele Staubsaugern.
    Hauptsächlich Motor am Ende, meistens bei den S711.


    Über WaMa und Co. braucht man nicht zu diskutieren,
    die laufen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens Toplader
    Modell: WNP 132 / E-Nr. WXT103E/10FD8411 500624
    Fehler: pumpt ab und zu nicht ab




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Maschine läuft normal, aber nach jedem 4-5 Waschgang
    pumpt die Maschine nicht ab und geht auf Störung.
    Ablaufschäuche sind frei, da ich eine Pumpe da hatte, habe
    ich die mal getauscht - selber Fehler

    Bewegungsmelder mit Triac sind nicht für Energiesparlampen
    geeignet, dafür brauchst du einen BWM mit Relais.
    Dann wird aber auch der N-Leiter benötigt.


    Kannst alles im Katalog von namhaften Schalterprogramm-
    herstellern, wie z. B. B+J, Berker usw. nachlesen.