Gewichtverteilung

  • Ein Portomonai oder Handy,was im TV vergessen wurde lassen auch darauf schließen,daß ich recht haben könnte oder es sind nicht alle Schrauben an der Rückwand befestigt!Das sind echte Argumente die ich vortragen werde und da ich es ja schriftlich habe (alles von klugen Köpfen) soll das mal jemand wiederlegen! :D

  • Die negativen Schwingungen böser Kunden könnten durchaus auch Berechnungsfaktor sein!


    Ist jemand bereit, bei ASTRO TV anzurufen?

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Die "gut genährte" Frau als letztes Bild und ich möchte den Fernseher nicht mehr heben,besonders wenns ein 85´er ist.Oder am besten das 4:3 Bild gestretcht auf 16:9 Uaghhh

  • hallo!
    was ich mich gerade frage:
    was ist wenn das letzte bild das space shuttle war?
    fliegt er dann davon?
    hmmmm
    fragen über fragen...
    lg.cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • meine mutter behauptete vor 39 jahren,das der film (black beauty) weiterläuft wenn der fernseher jetzt ausgeschaltet,kinder essen anschl.eingeschaltet wird.wir sind drauf reingefallen ;(

  • Zitat

    Original von alte osmane
    meine mutter behauptete vor 39 jahren,das der film (black beauty) weiterläuft wenn der fernseher jetzt ausgeschaltet,kinder essen anschl.eingeschaltet wird.wir sind drauf reingefallen ;(


    warum zweifle ich nicht an deiner aussage.... :D
    lg. cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Die Tatsache, dass das Bild im Grunde genommen sehf flach ist, müsste das Gesamtgewicht doch stark reduzieren.


    Ja, man muß jetzt nicht mehr das ganze Vakuum in der Röhre schleppen. :P


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Video2000



    Das gültet aber nur wenn ihr den Fernseher seitlich auseinanderzieht.
    Wenn ihr den Kasten unten anfasst und euer Arm senkrecht nach oben zieht müsste jeder nur die hälfte tragen.
    Oder so, ist aber auch schon lange her.


    Aber nur wenn beide gleich groß sind, bei gleichen Armlängen, ihr nicht gerade auf einer Treppe steht oder kein Vollmond ist oder nach 16 Uhr-
    da wird alles fallen gelassen.


    Zitat

    Original von Joe aus Hoe
    Vom Fernschauen bekommt man doch auch viereckige Augen . Das war zumindest früher bei den älteren Geräten so 8o


    Joe


    Stimmt, nur heutzutage sind die Augen dann eher rechteckig, 16:9 eben

  • Wenn beide Techniker gleichzeitig hochheben, rein theoretisch ohne Geschwindigkeit, sinds für jeden 30 kg. Da hier aber eine Geschwindigkeit nötig ist, sinds ein wenig mehr.
    Dies gilt auch fürs Tragen. In Ruhe, gemessen an einem Inertialsystem, heben beide 30 kg. Bewegen sich beide, kommt ja gelegentlich vor :D, dann sinds wieder etwas mehr.
    Siehe auch Einstein E=mcc. =)


    60 kg bleibe 60 kg wenn nichts bewegt wird, ansonsten wirds schwerer. :(
    Die Gewichtszunahme fällt aber erst bei der Annäherung an die Lichtgeschwindigkeit ins Gewicht.
    Wir R&F-Techniker sind ja meist sehr flott, denn wie heißt es:
    Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger...
    :) :) :)


    Viele Grüße
    Josef

  • Zitat

    Original von Josef S.
    In Ruhe, gemessen an einem Inertialsystem, heben beide 30 kg.
    Viele Grüße
    Josef


    Was ist i"In Ruhe" auf unserem Raumschiff Erde, das sich um sich selbst, die Sonne, das Zentrum der Milchtraße, den Virgohaufen bewegt und mit diesem Superhaufen sich vom Zentrum des Urknalls weg bewegt?

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Mir hat ein Alter Türke einmal gesagt(war bei nem Neubau):Wenn Dach darauf ist siehts Allah nicht ,Zitat Ende und zum Thema Gewichtsverteilung:Der Dumme ist stets der Vorranläufer,denn der hintere kann sich womöglich noch festhalten
    Habe Selbst so ein Gewichtsteil im Wohnzimmer,ltd.Verpackung warens
    67 kg Panasonic
    MFG Hubi