LCD und Plasmareparaturen

  • das kann ich so nicht nachvollziehen.
    ich geh ja sowieso davon aus, dass du nur unterlagen versendest an denen du das urheberrrecht hast (selbsterstellte oder in deinem auftrag in china erstellte)
    deine unterlagen darfst du natürlich auf einem webserver lagern.
    den zugang dazu würdest du natürlich nie öffentlich machen (zb. hier im forum) sondern nur vertrauenswürdigen personen den key zur einsichtnahme gewähren.(per pn)
    gruss gerd

  • Hallo Rüdiger,


    ich möchte Dich keinesfalls nerven,aber könntest Du mir die Unterlagen auch
    zusenden, wenn Du Zeit hast? :)


    Vielen,vielen Dank schon mal im Voraus!


    Gruss Peter

    " Als der Herr dem Menschen, Hirn gegeben hat, hat er vergessen die Gebrauchsanleitung bei zulegen" :D

  • Gerd: meinst Du das ernst, was Du da geschrieben hast? Ich werde mich hüten, ein Buch über LCD- oder Plasma-Panels zu schreiben; ich bin seit drei Jahren aus dem Beruf und habe ein solches Gerät noch nie von innen gesehen. Ich habe nach wie vor einen LOEWE-Röhren-Fernseher, allerdings mit Backline-S - Röhre; von ESF habe ich die Schnauze voll gehabt. Alles, was es da an systemerneuerten oder sonstwie manipulierten ESF-Röhren gab, war nach kurzer Zeit wieder defekt. Ich hab' dann meinen Profil Plus 3572Z zum Sperrmüll gestellt und bei Ebay einen Profil 3570Z erstanden; seitdem ist Ruhe.
    Dass das Bild schlechter wäre als das der ESF, könnte ich nicht behaupten - lediglich der Rotstich ist jetzt weg. :]


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Ich werde mich hüten, ein Buch über LCD- oder Plasma-Panels zu schreiben;


    sowas lässt man doch heut eh in china schreiben... sowie damals als klicktel die ganzen telefonbücher in china abschreiben liess weil die Post das kopieren verbot.....harrharr


    hast das grinsen unterhalb der sonnenbrille in meinem avatar nicht gesehen ??
    sag halt einfach ja, so isses... und wenn so ein abmahnfritze kommen sollte dann kannst ihm ja zeigen dass du stets darauf geachtet hast nur urhebereigene sachen zu versenden und dies auch schriftlich kund tatst.


    gruss gerd

  • Ist die Sache denn wirklich lesenswert und auch umfangreich?
    Falls ja, würd ich mir das auch mal durchlesen, wenn dus mir rüberbeamst Rüdiger.
    Ich hab ja z.B. auch das von Gerd erwähnte LG Powerpoint mit 88 Seiten, ist aber doch sehr gerätespezifisch.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • hm, würd mich auch interessieren, ohne jemanden belästigen zu wollen. Vielleicht geht´s beim nächsten verschicken als Kopie auch an meine Adresse.
    Schöne Grüße aus Oberbayern,
    Klaus

  • Rüdiger hat wie das Schaf ein Siegel erbrochen... und hervor kommt ein apokalyptischer Reiter.....


    Mit seinem Kompendium werdet Ihr alle LCD´s und Plasma´s vor dem Übel der Vernichtung retten.......


    MFG
    HH

  • Armer Rüdiger !
    Mensch machts die Anforderungen halt per pn oder mail und nicht öffentlich.
    Sonst schauts ja bald wie gewerbsmässiges Versenden aus.
    Harry und wenns was taugt dann schickst mas gell .....


    Gruss Gerd


    Edit: der werd bald erbrechen vor Erschöpfung...