RepData wieder online !(die zweite)

  • Hallo Eckhi,
    danke für deine/eure Mühe!
    Lg. cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Ja,ich hatte auch schon langsam Entzugserscheinungen.
    Die Bilder scheinen noch nicht wieder zu funktionieren;Logos,Avatare usw.,aber das wird sicher auch noch.
    Alles wird Gut,nur Geduld :]
    Gruß

  • Zitat

    Original von siegburger
    Yo,
    würd mich auch mal interessieren was los war.
    Häcker?
    Gruss
    Martin


    Gestern stand hier an dieser Stelle was von einem HD-Crash 8o



    Dem "Unermütlichen" auch von mir Besten Dank! ;)

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris99 ()

  • Ja, es war ein Festplatten-Crash.
    Da ich von dem Forum nur eine Sicherungen der Datenbank habe,
    sind eure Bilder leider im Nirwana gelandet.SorrY


    Gruß
    eckhi


    PS: Ich schätze mal, das wir gestern kurzzeitig einen absoluten Rekord geknackt haben.
    Wo es doch sonst überhaupt keinen Moderator bei RepData gibt, gab es gestern kurzzeitig über 12000 Super-Moderatoren 8o

  • Zitat

    Original von eckhi
    [...]


    PS: Ich schätze mal, das wir gestern kurzzeitig einen absoluten Rekord geknackt haben.
    Wo es doch sonst überhaupt keinen Moderator bei RepData gibt, gab es gestern kurzzeitig über 12000 Super-Moderatoren 8o


    Jo, hab's auch bemerkt :D
    Leider konnte ich trotz "Super-Moderator-Status" auf keinen Beitrag antworten... ;(


    PS:
    Schade um die Bilder, aber viel wichtiger ist das das Board wieder läuft! :)

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Schade, um die vielen Bilder... besonders die "Chassis Bilder"


    In der Not frisst der Teufel..
    HIER :D
    MfG

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • Zitat

    Original von cetevau


    In der Not frisst der Teufel..
    HIER :D
    MfG


    Vorsicht! Auch hier gabs mal einen Crash wo sogar Beiträge verloren gegangen sind. 8o

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Ja war eine harte Zeit, musste glatt mal Sinnvolles tun, statt hier Müll zu posten :D

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Zitat

    Original von cetevau


    In der Not frisst der Teufel..
    HIER :D
    MfG


    Ähem . Die Chassi Bilder sollte ich eigentlich auf der Platte haben . Müssten nur wieder die richtigen Namen bekommen und dann wären die wieder da ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von devzero
    Ja war eine harte Zeit, musste glatt mal Sinnvolles tun, statt hier Müll zu posten :D


    Wie zum Beispiel den IBM-keyboard-Emulator zu Ende zu programmieren???? :D :D :D :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)