• Mal so ne Vermutung:
    der Verkäufer ist Antiquitätenhändler und sogar auch noch ein Professioneller; und er besitzt noch mind. zwei weitere "Schläfer-Accounts" bei ebay. Einmal die (speedwaywolke1234 (0)) und (dl8gj (3)) beide accounts waren schon lange nicht mehr im Einsatz.
    Sind bei einer solchen Versteigerung aber sehr hilfreich um den Preis nach oben zu treiben. Ich denke ebay hat hier keine wirksame Kontrolle um einen Mißbrauch festzustellen.
    Be carefull!

  • bei etwa 300-400€ Zuzahlung hätte ich es evtl. abgeholt, aber dafür noch zu zahlen ist -na sagen wir mal nicht nachvollziehbar-alles nur Schrott und wahrscheinlich sind auch noch die schönen Kontakt-Chemiespray fast leer. :D

  • Wenn´s Daniel für 10€ geschossen hätte, wär´ ich zum Ausräumen mal mitgekommen.... :D :D :D
    Ausser dem Antik-"Müter" und dem Oszi hatte ich keinerlei Messgeräte gesehen... ?( ?(


    Den Erlös könnte man vielleicht nach einer Vorbesichtigung verstehen... :P :P :P


    Was hatte der eigentlich mit den ganzen HAMMERITE-Lackspraydosen gemacht; etwa TV´s umgespritzt? ?( ?( ?(

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Na alte & Emissionsschwache BiRö's wieder auffrischen . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Habt Ihr nicht noch ein paar alte Schrotteile?
    Wir mieten einen Raum an, schmeißen alles rein und versteigern es dann.
    Ich muß auch noch einiges loswerden und bis zum Recyclinghof sind es 20KM. :P
    Vod dem Erlös können wir dann noch richtig einen draufmachen. :D :D


    Gruß Uwe



    P.S. Hat RepData schon Sommerzeit??
    Hier gibt es noch eine Versteigerung, ist wohl der Laden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX

  • Hallo Kollegen,


    nur mal so zur Info. Der Besitzer des Laden ist verstorben !!!!!!!
    ( Radio Braun in Rheinbach in der City ) Ich kannte auch seinen Laden und den Inhalt darin, leider ist da im Vorfeld schon gefleddert worden, so das nur noch der Rest zum Verkauf steht !!! Der Kollege hatte sicher große Probleme sich über Wasser zu halten. ( Die Lieferanten gaben Ware nur noch gegen bares !!! ) Im Laden standen zwar fast nur 2.Hand Geräte aber u.a. Revox B77, eine Evulution u.s.w.
    Das die Werkstatt immer so ausgesehen hat kann ich kaum glauben ???
    Der Laden stand zwar bis unters Dach voll mit Geräten, war aber immer gut aufgeräumt!!! Schlicht, einfach aber o.k.!!


    Schönen Tag noch, bis bald


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    wie alt war der Typ denn??,


    Edit: auf einem Bild sieht man im Spiegel einen Kerl, mit Kippe im Maul, ...sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus.

  • ...weider mal typisch ebay, das ladengeschäft ist nicht mehr dirnnen, wahrscheinlich hat er genug geld bar auf die kralle bekommen und dann das geschäft bei ebay rausgenommen.
    ich find das SCHEISSE!

  • Zitat

    Original von Piri
    ...weider mal typisch ebay, das ladengeschäft ist nicht mehr dirnnen, wahrscheinlich hat er genug geld bar auf die kralle bekommen und dann das geschäft bei ebay rausgenommen.
    ich find das SCHEISSE!


    Nee Piri ist für EUR 2.610,00 raus.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von repman
    Und was machst du jetzt damit, Thomas? 8) :D


    Gruß
    repman


    Nein Ralf ich bin das nicht :]


    Ich habe selbst genug Im Lager stehen, will nur keiner haben :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Das geht auch anders:
    Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe. alles muß raus..........


    4 Wochen später:
    Einmalige Sonderangebote wegen Neueröffnung ........


    Manche Geschäfte machen dies 2 mal im Jahr. :D


    Gruß Uwe